Freitag, 2. September 2011

Jetzt oder nie???

90,8 KG .... Keine Ahnung wie ich das gemacht habe! Denn gestern gab es Pommes mit Mayo ... aber gut, ich hab nicht viel genommen (auf nem Kindergeburtstag)....

Ein gutes haben all die Geldsorgen und so ... man kann sich keine Süßigkeiten und kein Fast Food kaufen und somit seine fressattacken nur mit Brot und Obst und so stillen ...

Diese Abnahme im Alleingang wäre nun die allerbeste Möglichkeit sich wieder ernsthaft reinzuwerfen, eigentlich wäre ich mehr als blöde diese Chance nicht zu nutzen ... also darf ich nicht so blöd sein!!!

Merke aber selbst das ich innerlich nicht stabiel genug bin, was ich vorher war .... aber ich muss! Ich muss diesen Kampfgeist wiederfinden, aber ich weiss nicht wie - im Moment gebe es glaub ich eine Person die mir da besonders helfen kann und die schreib ich nun mal an .... und die immer nie ahnt, wie wichtig sie in dieser Sache ist!

Donnerstag, 1. September 2011