Bücherliste

Ich hab hier bei den Blogs nun schon so einige Bücherlisten gesehen und ich mag auch einfach mal eine machen .... Einfach mal so als Überblick für mich.

Mh Ich weiss gar nicht was ich dieses Jahr schon alles gelesen habe ... schreib ich mal was mir noch so einfällt:

2012
Inge Löhning - Schuld währt ewig (sehr gut)
Charlotte Link - Der Beobachter (sehr gut)
Stieg Larson - Triologie - Verblendung
Verdammnis
Vergebung

(absolut empfehlenswert)
Eva Almstädt - Ostseefluch (ich mag die Bücher sehr von ihr, aber diesmal eher enttäuschend)
A. Winkelmann - Bleicher Tod ( sehr gut)
A. Winkelmann - Blinder Instinkt (sehr gut)
C. Funke - Tintenherz (so so so soooooo bezaubernd gut)
A.Winkelmann - Tief im Wald und unter der Erde (ging so - zäh)
A. Franz plus Co Autor - Titel grad vergessen
Sebastian Fitzek - Der Augensammler und der AUgenjäger  (beide sehr gut)
Petra Hammersfahr - Die Lüge (gut)

Ich hab noch einige mehr gelesen, aber nicht aufgeschrieben und ich vergesse so schnell .... leider . Deswegen kann ich nun gar nicht nachtragen. Ausserdem habe ich auch soooo viele Bücher angefangen, aber nie zu Ende gelesen oder gleich am Anfang aufgegeben. Mir fehlt Konzentration im Moment.

Auf ein neues!

2013
Cecila Ahern - Ein Moment im Leben oder so (irgendwie ganz gut, aber nicht so ganz mein Fall)
Michael Robotham - Dein Wille geschehe (sehr gut)
                              - Die Kuh die weinte (lesenswert)
Michael Robotham - Adrenalin (sehr gut)

 Michael Robotham - Todeskampf (gut)
Sebastian Fitzek - der Nachtwandler 
Michael Robotham - Todeswunsch (gut)
Nehms nicht persönlich - Richtiger Umgang mit Kränkung (sehr sehr gut)
Tribute von Panem - (am lesen .... )