Samstag, 8. Februar 2014

Heute ist mir danach ...

... doch einmal hier zu schreiben!

Ich wollte den Blog schon löschen! Ich habe lange nicht mehr hier reingeschaut oder wie man sieht auch nichts geschrieben .... obwohl ich den Blog/ diesen Ort hier sehr gern hatte ...

... aber er hat mir auch immer Druck gemacht! Druck irgendwem zu gefallen durch das was ich schreibe, poste .... Anerkennung zu bekommen! Irgendwie war das immer meine Sorge - das ich nicht gut dabei sein könnte! So war der Blog irgendwie nie für mich, wie angedacht, sondern dafür um mein Selbstwert aufzupolieren ...

Ich brauchte das dann nicht mehr! ♥ Obwohl ich mich immer sehr sehr gefreut habe über jeden Kommentar und auch jetzt wo ich sehe das mir liebe Grüsse hinterlassen wurden und sogar eine Nominierung! Wie süß :) !

Mir geht es gut! Ich bin so viel gewachsen und ich habe mich ein riesen Stück raus aus mich selbst befreit, Altes hinter mir gelassen, Menschen die mir nicht gut tun und so viele neue Freunde gewonnen - nah bei mir! Die mich mögen wie ich bin und wo ich es wirklich zulassen kann nach so langer Zeit ... Ich bin so stolz auf mich und so dankbar!

Ich kann endlich sagen das ich glücklich bin, selbst wenn mal was nicht perfekt läuft :) ....


I can! I will! End of story!!

Kommentare:

  1. Das klingt sehr ehrlich, was du da schreibst, danke für deine offenen Worte, ich weiß nicht, wer du bist, aber ich kann es verstehen, was du da schreibst, ein bissle passt es auch so inhaltlich stückchenweise auf mein leben. danke, dass ich das lesen kann. rostlaube55

    AntwortenLöschen
  2. hörst du jetzt auf zu bloggen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht .... ich werd sehen wonach mir ist :)

      Löschen
  3. Das klingt sehr kraftvoll und mutig und entschlossen und irgendwie toll. Es ist schade wenn du "gehst". Aber weißt du was? Eigentlich ist es noch viel mehr toll. Ich habe deine Sonnenscheinworte, und auch die die eher lichtlos waren, immer sehr gerne gelesen. Ich wünsche dir alles Glück der Erde und dass du deinen Weg gefunden hast, finden wirst, wie auch immer, dass du weitergehen kannst in jedem Fall. Du bist, und das klingt wenn ich das so schreibe irgendwie albern, aber so ist das eben, ein Vorbild für mich. Ich kann es nicht vernünftig erkären, aber diese Energie und Lebensfreudewille die du vermittelst ist toll.
    Also sag ich danke jetzt. Und dass ich dir so unglaublihc sehr alles alles Gute wünsche.
    Liebe. Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nicht albern, ich kann es verstehen und weiss genau was Du meinst! Ausserdem ist es mutig von Dir und ein riesen Kompliment an mich! Danke :)

      Löschen
  4. Das liest sich so schön :)
    Ich freue mich sehr das es dir gut geht ❤️
    Du bist ein ganz besonderer Mensch den ich nie verlieren möchte :*

    ❤️ HAB DICH LIEB ❤️

    Ni Pa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)