Dienstag, 23. Juli 2013

Komm mit ....

... ins Fantasyland ♥

Ich kann nicht so gut schlafen im Moment .... daher vertreib ich mir die
Zeit mit einem alten Hobby von mir. Das digitale scrappen ... ich habs lang nicht gemacht.
Es macht sehr viel Spass mal wieder dran zu sitzen und Bilder entstehen zu lassen ♥






Ich scrap auch gern für andere, falls Bedarf besteht, schreibt mich an  :) Ich finde es ist immer ne süße Geschenkidee. Yara war in dem Monat zu 3 Kindergeburtstagen eingeladen .... Puhhhh .... Ich hab ihr jedes mal ein Bild für die Freundin gescrappt, die haben sich riesig gefreut ... naja gut, die Mamas haben sich mehr gefreut :) , die Kinder mehr über Seifenblasen und Filly Pferde ....

Ach da fällt mir ein, Felina hatte ja auch Geburstag und ich hab noch gar keine Fotos gezeigt :) von unserer coolen Monster High Pyjama Party :)

Kommentare:

  1. Das sieht total süß aus : ) was für ein programm verwendest du denn da? *neugierigbin* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Photoimpact :) .... Danke Dir :)

      Löschen
    2. Danke : )
      Zu deinem Kommentar: Der Battle - komisches Wort ^^ - findet zwischen den Teams statt, denn jedes Team hat sich eine andere Ernährungsform gewählt. Wir motivieren uns meist innerhalb unseres Teams, da wir uns viel untereinander austauschen und in ständigem Kontakt zu einander stehen. Das motiviert mich eigentlich am meisten. Und da ich mich meinem Team verbunden fühle, möchte ich die anderen auch nicht hängen lassen. Das Team, das am meisten in einer Woche abgenommen hat, darf dann dem Team, das am wenigsten abgenommen hat, eine Aufgabe stellen. Vielleicht nehmen sich manche dies auch als besondere Motivation ; )

      Löschen
  2. Das schaut toll aus : ) Ich glaube, an so etwas trau ich mich irgendwie nie ran.. eigentlich blöd von mir ; )
    Ich hoffe, dir geht es gut.
    Alles Liebe, deine Joy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man es einmal kann ist es gaaaanz leicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind drei Teams, Kalorien, Clean Eating und Low Carb. Da ich eh ein notorischer Kalorienzähler bin, selbst, wenn ich mir vornehme, es nicht zu tun, lag das für mich nahe. Diese Woche haben wir gewonnen und ich hoffe, wir können den ersten Platz auch behalten.
    Jetzt, wo ich in einem Team bin, fällt es mir leichter, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass ich die anderen nicht enttäuschen darf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nett, bestimmt ne Menge Arbeit.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine digitalen Scrapp-Bilder geworden.
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Deine Layouts sind sooooo wundervoll ♥♥♥
    Ganz viele liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*

    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ich hatte ständig Probleme bei Blogger.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wir hoffen es geht bei Dir und möchten einen lieben Gruß und gute Wünsche da lassen,

    herzlichst, die sterne

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe auch dass bei dir alles ok ist - und möchte dir auch liebe Grüße da lassen

    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert (und hoffe, dass man bald wieder das neues von dir hört). Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)