Sonntag, 9. Februar 2014

So ein richtiger Sonntag Sonntag

Der kleine Mann schläft! Die Mädels schauen Arielle und ich widme mich den Fragen von Daniela :)

1. Wie sieht Dein perfekter Tag aus?

Ausschlafen, schwimmen, spazieren, lesen, lachen, spielen, gute Gespräche, gutes Essen und ein wenig fernsehen :)

2. Welche Eigenschaft magst Du an anderen überhaupt nicht?

Wenn man kein Ziel hat und die Verantwortung immer anderen in die Schuhe schiebt!

3. Lügen und Betrügen - heute alles angesagt! Auch bei Dir?

Tja ... Nein!

4. Bei welchem geschichtlichen Ereignis wärst Du gern dabei gewesen?

Ich weiss es spontan  nicht .

5. Was ist Deine Lieblingsmusik?

Im Moment Adel Tawil ♥

6. Welche Eigenschaft hättest Du gern?

Ich bin gut wie ich bin ;)

7. Wenn Du ein Superheld sein könntest, was wäre Deine besondere Fähigkeit?

Alles negative ins positive verwandeln!

8. Süß oder Salzig?

Süüüüüüß ♥

9. Was wolltest Du werden als Du ein Kind warst?

Klassisch -> Prinzessin :) .... will ich immernoch :)

10. Was möchtest Du in Deiner Zukunft unbedingt erreichen?

Beständigkeit meiner Stärke und Positivität!

11. Was wolltest Du schon immer mal jemanden fragen, hast es Dich aber nicht getraut?

Im Moment trau ich mich alles :) daher: keine offenen Fragen!

Oh der kleine Mann wird wach .....

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße

    Hab eine neue Ähnlichkeit zwischen uns festgestellt ❤️
    Denn wie du höre auch ich zur zeit sehr gerne Adel Tawil ❤️ :)

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ❤️

    Ganz liebe Grüße NiPa :)

    AntwortenLöschen
  2. ich vermiss dich, irgendwie. Naja. Alles Liebe. Joy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)