Mittwoch, 31. August 2011

Ein anderes mal gehts weiter ....

Ich wurde nun schon so oft gefragt ob ich den Blog gar nicht weiterschreibe? Ob ich etwa aufgegeben habe usw .....

Es ist so das, dieses Abnehmen .... das macht man nicht mal eben so!
Es kostet schon viel Kraft und Anstrengung - finde ich zumindest. Man muss sich ständig neu ermahnen, an seine Ziele erinnern, sich immer kontrollieren - es ist schon ein Kampf, der Lust und Ernergie braucht. Klar er lohnt sich ...

... aber im Moment habe ich einfach nicht diese Energie dafür, die steckt woanders .... in meinem Kopf! Ich mache mir so viele Sorgen und Gedanken momentan, das nichts anderes mehr Platz hat .... ich bin lustlos, kraftlos, traurig ..... und dadrüber möcht ich hier nicht schreiben, es nervt nur.

Es lastet ein wahnsinniger Druck auf mir und ich möchte ja weitermachen, versuche zumindest mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, aber ich schaffe es einfach nicht im Moment - ich brauche einfach Lebensfreude dafür und die habe ich im Moment nicht.

Da ist alles schwarz grad!


"Ist da draussen kein Licht? Wolken nehmen mir die Sicht....."

Rosenstolz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)