Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hilfeeeeeeee

11:36

....nun hatte ich vorhin etwas Zeit und hab hier wild umhergeklickt ... unter anderem irgendwas mit neues Dingsbums da verwenden und nun ist hier alles Mist .... Ich will mein altes Dashboard zurück ... ich weiss gar nicht wie das hier grad funktioniert ....

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ....

Eigentlich wollte ich nämlich meinem alten Post was hinzufügen, aber weiss nicht wie .... ach heuuuuuul, warum klick ich auch so neugierig rum?

Böse!

14:05

Danke Danke liebe Kathrin für alles wieder Grade rücken :) !!!!!

Kommentare:

  1. Da müsste irgendwo ein Button sein, wo drauf steht: Zum alten Design zurückkehren....oder so ähnlich...versuch den mal zu finden, das Problem hatte ich letztens auch...blöde Neugierde! xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr .... bei mir fand ich diesen button nicht ... aber hab Hilfe bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)