Montag, 23. Juli 2012

Stoffrausch :)

 
Gläschen, Kirschkernkissen usw ...♥

Mädchen brauchen immer kleine Beutelchen! IMMER!
Utensilos sind auch klasse, bei mir stehen sie mittlerweile überall :) ... und auch die Taschentücherhüllen sind doch süß :)
Pixibüchleinhüllen!
Wenn jemand was haben mag, kann er sich gerne melden.

Ich hab eine total süße Seite gefunden, von der sympathischen Gaby ♥ ... Als ich nach Nähanleitung googlte fand ich ihre youtube Videos und bin total begeistert, so schön einfach und Schritt für Schritt erklärt, das versteh sogar ich :) und umso erfreuter bin ich das sie auch einen Blog hat, auf dem ich mich nun mal genauer umschauen werde :)

Anonsten steht bei uns nun bald die Einschulung an: 08.08. ... Hier ist wer schon gaaaanz aufgeregt :)

4 Kommentare:

  1. Wirklich ganz ganz tolle Sachen hast du genäht. Die Beutelchen find ich zu süß, woher hast die Anleitung?

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  2. Schön,von Dir zu lesen ;-)
    Wahnsinn...was Du alles genäht hast,ganz tolle Sachen!
    Ich habs doch geahnt...wer einmal damit anfängt....
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wann können wir hier mal wieder was von Euch lesen??? Werde immer wieder enttäuscht wenn ich hier raufschaue und es nichts neues zu lesen gibt :-(

    R.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)