Montag, 19. Dezember 2011

Post vom Weihnachtsmann....

21:33


....gabs heute und die Freude war gross.


Ich hab mich sehr für die Mädchen gefreut und es war wirklich zu süß gemacht, als Geschenke vom Weihnachtsmann gab es Postkarten.



Die Postkarten wurden dann auch gleich

versandfertig gemacht :)

Ausserdem haben wir noch Weihnachtsbrot gebacken!

.... gesehen auf einen der Blogs
(ich weiss nicht wie man was schreibt,
was dann beim draufklicken
zu dem Blog führt ...
Kann jemand helfen?)


:) Danke für den Tip Gaby :)


1 Kommentar:

  1. Für einen Link markierst du einfach die Wörter, die man anklicken soll, und klickst dann oben in der Reihe der "Werkzeuge" auf diese Kette (beim alten Dashboard) oder einfach auf "Link" (beim neuen Dashboard).
    Danach erscheint ein kleines Fensterchen, in das du die Internetadresse kopieren kannst ... und fertig ist der Link! ;)

    Theater ist bei mir leider ausgefallen, weil aus irgendeinem Grund die heutige Vorstellung ausgefallen ist ... jetzt hoff ich nur, dass ich mein Geld für die Karten wiederkriege!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)