Mittwoch, 23. Mai 2012

Das erste Mal in blau!

1 Jahr Viggo!


Vor etwas mehr als einem Jahr war ich schwanger und es war die Katastrophe für mich ..... lange konnte ich mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen und nun ist Schwangerschaft plus einem Jahr rum!

Wenn ich in Deine braunen Kugelaugen sehe bin ich glücklich, Du gibst ein so viel, Du bist so einzigartig und ich bin immer wieder neu verliebt in Dich!
Keine meiner Mädchen war je so kuschelig wie Du ... Du kommst und legst dein Kopf an meine Schulter, schaust verschmitzt hoch, lächelst und vergräbst dann ganz schnell deinen Kopf in meiner Halsbeuge .... es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Man wird von Deiner Liebe durchströmt .... Du streckst Deine kleinen Arme zu mir aus, willst immer bei mir sein, brauchst mich und bist doch dabei die ganze Welt zu entdecken, auf Deinen kleinen süßen Stampfbeinchen. Ich könnte Dich ewig beobachten ♥ !
Wir alle lieben Dich so sehr, Deine Schwestern, denen du im Spiel oft als Hund dienen musst, die Omas - die so stolz auf einen kleinen, so hübschen Jungen sind und natürlich Mama und Papa!

Grade in den letzten Tagen, durch ein schlimmes Ereignis, ist mir wieder stärker bewusst geworden wie dankbar man sein muss, für so kleines gesundes Leben. Wachse gross mein kleiner Mann!

Ich denke heute ganz doll an Lotti plus Familie!!!!!
 

Kommentare:

  1. Soo schön geschrieben, wie immer triffst Du mit Deinen Worten genau ins Ziel ;-)
    Mein "Kleiner" ist heute 7 geworden.

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und danke deiner lieben worte .... ich freu mich immer sehr drüber!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)