Freitag, 4. Mai 2012

In den letzten Tagen...

... drauf gebügelt, geklebt, gebastelt, genäht :)

Kommentare:

  1. ...und wie immer TOTAL kreativ gewesen..

    Deine Kinder haben es wirklich gut,ich habe früher auch gerne und viel gebastelt-heute sitz ich jede Freiminute vor der Nähmaschine-bis Mitternacht und bis ich Streichhölzer für die Augen brauche ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchengirlande ist ja - Achtung, Wortspiel - HERZIG! ;) <3
    Hast du jetzt einen Ausstanzer dafür? Die sehen so perfekt aus!

    Den Rest kenne ich ja schon und finde ihn trotzdem noch immer wundertollst! *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. hihi rate mal für wen ich die gebastelt habe, aber nicht für dein zu hause .... und ich habe sie selbst so perfekt designt und ausgeschnitten :)))) ja ja

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder... am besten gefalle mir die selbstgenähten Blumen!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)