Mittwoch, 13. Juli 2011

Aller Anfang ist schwer ....

14:07

Wenn ihr abnehmen wollt, schafft euch keine Kinder an ....!

Kennt ihr das auch? Ihr kocht und alle sitzen brav am Tisch und kein Kind isst! "Das mag ich nicht!" "Ich will aber Eis" "Ich hab kein Hunger!"

Na super! Und wer schaufelt am Ende alles in sich rein, damit man es nicht wegschmeisst? Die Mama!

Das muss sich ändern! ... vielleicht sollte es nur noch Fruchtzwerge und Eis zum Mittag geben... Ich würde weniger essen :-) ....


Übrigends hat mir jedes meiner lieben Kindchen 10 Kilo mehr zum kuscheln mitgebracht -
3 Kinder - 30 Kilo!

Naja ich lieb sie dennoch und wenn man ehrlich ist, liegt es ja alles auch an einem selbst ... es ist nur so leicht andere Gründe zu finden, oder?! ;-)

19:31

Ich weiss einfach nicht was man immer so kochen kann, was so diättauglich ist ... Klar weiss ich was gesund ist und was nicht, aber nicht wo man so unnötige Kcal einsparen könnte und es ist immer echt zeitaufwendig sich durchs Netz zu wurschteln und da was dazu zu finden...

Ansonsten hab ich den Tag ganz gut überstanden, aber er ist ja auch noch nicht rum und der Abend ist immer der schlimmste für mich , obwohl ... der Morgen eigentlich auch :-) ...

Ach ich schaff das schon ... ich MUSS ja...! Und ich will ja auch!

19:58

... und hab ich schon gesagt das Zigaretten echt eklig sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)