Montag, 18. Juli 2011

Gedanken

11: 52

Momentan kann ich nicht so recht positiv sein, ich mache mir so viele Gedanken um alles mögliche .... früher hab ich es dann einfach weggegessen .... aber das möchte ich ja nicht mehr, also muss ich stark bleiben.

Irgendwie ein ewiger Kampf ...

Hat einer gestern Promidinner gesehen? Interessant die Ernährungsweise der einen Moderatorin da ... Was manche Menschen so durchziehen - Hut ab!





21:06


Ich glaub morgen wiege ich mich doch nicht, war heute so so traurig, das Fett doch der beste Seelentröster war und ein paar Spätzle dran glauben mussten ... aber danach war ich wieder konsequent und bin nicht in einen Fressanfall gefallen.


Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

Kommentare:

  1. Nee, ich habe es nicht gesehen. Erzähl mal bitte.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn du anschließend konsequent warst ist doch super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)