Mittwoch, 20. Juli 2011

Dankeschön

... ich hab wirklich einen ganz tollen Partner.

Ich finde es so toll wie er mich unterstützt, wenn ich abnehmen will - ich glaube er kennt die Fettangaben jeglicher Lebensmittel besser als ich
:-) ... da er immer einkaufen geht, zumindest was so Bortbelege und so angeht (ich kümmer mich immer ums Obst und Gemüse :-) ) , kennt er sich bestens aus und schaut auch wirklich drauf und vergleicht, viel viel mehr als ich, aber er tuts nur für mich und das bei jeden meiner Abnehmversuche aufs neue :-) .

Ich finde das total toll und lieb von ihm, ich mein den meisten Männern wäre es wahrscheinlich egal oder?

Da muss ich ihm mal ganz doll Danke sagen !!!!

Kommentare:

  1. Oi, wie süß!^^ Das ist ja total lieb von ihm!

    AntwortenLöschen
  2. Dann halte dir deinen Partner mal schön in Ehren...und hier hast du es ja sogar schon offiziell gemacht.
    Es ist wirklich schön, wenn man solch eine Unterstützung erhält und so fällt es einem auch viel leichter diesen ja manchmal doch harten Weg zu gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Traum!!! Dein Mann ist wirklich toll!!! Denn wie du geschrieben hast... die meisten kümmerts nicht... meinem ist es auch scheiß egal und er futtert vor meinen Augen riesen berge von Essen und der glückliche nimmt ja nicht zu...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    cooler post =)
    Dein Blog gefällt mir total gut !!!
    Gegenseitig verfolgen ??!

    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)