Dienstag, 12. Juli 2011

Gar nicht so einfach ....

14:00

... so ein Blog zu erstellen ....
heut Abend gehts weiter ....

19:28

... mh , komm ich hier nun klar? Na mal sehen ....

Was ich hier will? Endlich abnehmen (!) und mir mit diesem Blog das ewige Morgen Morgen Morgen verbieten .... denn ich will hier ja Erfolge verzeichnen können :-) .... Ich mag wieder sein, wie ich mal war!

Also Schluss mit Kuchen und Süßem in Massen und vernünftig essen .... ach ich hab Angst es einfach wieder nicht zu schaffen und einfach auch nicht ehrlich zu mir selbst zu sein ...




Ich trau mich ja schon nichtmal hier - wo alles ganz anonym ist - mein Gewicht zu schreiben, aus Angst man könnte mich dann gleich abstempeln. Es sollte mir aber egal sein!






Also: Dann sehen wir mal wie es so läuft... MORGEN! ;-)

20:00

Ich bin traurig! Ich mag weinen!

Meine beste Freundin möchte nächstes Jahr heiraten und ich soll natürlich dabei sein (sie wohnt weiter weg und wir sehen uns nur selten) - ich sagte ihr, das ich nicht weiss ob ich komme und was hindert mich daran? Mein Aussehen! Mein Gewicht! ich trau mich einfach nicht! Ich möchte nicht so hässlich und schäbig dastehen! Ich weiss wie die andere Seite ist, wenn man hübsch und schlank ist, zumindest schlanker .... und so wie ich nun bin, kann ich es einfach nicht.

Sie ist natürlich sauer, traurig, kann es nicht verstehen .... aber ich komm über diesen Schatten auch nicht drüber. So sehr ich es auch will - dabei will ich endlich leben! Und nicht ein paar Zahlen und Fettpolster mein Leben bestimmen lassen!

Schon allein deswegen muss ich es unbedingt schaffen .... :-( ... ach ...

23.25

traurig - so traurig ....

Diesmal stehe ich mir nicht nur selber im Wege, sondern würde auch M. dabei wahnsinnig verletzten .... das mus doch Grund genug sein um es einfach mal zu schaffen ....

Kommentare:

  1. Kopf hoch Liebes. Ganz fest dran glauben. Das schaffst du diesmal ganz sicher und du bist doch auch so eine ganz hübsche Person, mit viel Ausstrahlung und so.
    Du schaffst das!

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yafe!

    Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man sich wegen des Gewichts weniger traut und sich am liebsten verstecken möchte.
    Aber ich kann dir sagen, dass schon die ersten Erfolge mir neues Selbstbewusstsein gegeben haben und ich jetzt viel lieber rausgehe.

    Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich auch !!!
    ich wünsche dir auch alles, alles Gute und viel Erfolg !!!
    ich selbst habe einige (!) Abnehmversuche hinter mir, aber ich denke, jetzt geht es ...
    der Blog hilft mir, die Kontrolle, die dadurch entsteht, aber auch ein gutes Konzept, an das ich mich auch halten kann und nicht zuuuu viel Verzicht erfordert, das hätte ich zu Anfang NIE geschafft, später wird's einfacher, weil man aufstehen lernt *grins* - lernen muss ...
    mein Tip: kleine, kleine Schritte - aber in die richtige Richtung !
    Liebe Grüße -Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)