Dienstag, 22. November 2011

Dies und das!

10:16

Eigentlich wollte ich gestern so viel schreiben, aber nun .... ? ...mir fällt so rechts nichts ein....

Ich hab mir gestern leckern Tee gekauft Roibusch (schreibt man das so?) mit Ananas, Mango, Banane .... wirklich lecker!!!!

Am Wochenende wurde wieder geputzt, gewerkelt, geräumt und die Weihnachtsdeko rausgeholt und wir haben viel gebastelt.

....und mein kleiner Mann ist ein halbes Jahr alt geworden :-) Hurrah!Aber die schlaflosen Nächte sind noch nicht weniger geworden ....


F. war gestern beim singen lieb, nur um mich am Abend dann zu belügen und damit dann unseren schönen Tag doch noch zu ruinieren :-( ... ach man, Kinder haben ist soooooo schwer ..... Man möchte alles richtig machen und versemmelt dann doch alles ...


Meine Diät habe ich auch noch immer im Kopf, während ich Roche und Pudding und Milka Oreo und Chips und Nachos und Gummibärchen und Nutella und so weiter und so weiter .............. endlos .... in mich reinstopfe!


Naja .... auf ein neuen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich so über nette Worte :)