Sonntag, 29. Januar 2012

Fotos und Rezept gibts heute


SchneeweißchenPulverschneeGuckguckMamaaaaa !!!

Und nach dem kalten Spass ein warmes Rezept!

Ich hoffe das es auch interessiert ... Ist ja nicht so das ich meine Diät vergessen habe :) ... neeeee (Ich war sogar am Vormittag 1,5 Stunden spazieren .... ja ja!)

Nachdem ich ja dachte Rosenkohl ist so ziemlich das ekligste was es gibt, hab ich es dann doch mal probiert ... wobei ich sagen muss, wenn ich auf Diät bin mag ich komischerweise plötzlich die (für mich) unmöglichsten Sachen!

Also: Das Rezept - kalorien- und fettarm

Rosenkohl in Brühe ca 15min garkochen

Kartoffeln ebenso garen

in ner Pfanne Zwiebeln und Schinkenwürfel in ein wenig Butter anbraten

(Butter = fettig - ABER: gut für den Stoffwechsel)

Dann Kartoffel und Rosenkohl dazu und mitbraten und das war es schon!

Ach ja noch Muskat mit ran und Salz wenn man mag!

Ich hab das Rezept von ner Freundin, aber hier ist ein ähnliches.

Vielleicht hilft es den ein oder anderem ja bei seiner Diät :-)

Naja die Köche unter euch, für die ist sowas natürlich kein Ding, aber ich tu mich echt schwer mit dem kochen und dann noch diättauglich .... puh, ist immer gar nicht so einfach....

Aber wird schon ♥♥♥ !

Kommentare:

  1. Hihi schöne Bilder...
    Und das Rezept klingt lecker...
    Überlege wer das mit dem Schlitten ist? H und F? Hmm...
    HDL

    AntwortenLöschen
  2. Zeit, die nie vergeht
    Wenn Du nicht da bist
    und mich nicht verstehst.
    Zeit, die nicht sagen kann,
    Das ich Dich brauche ..... A.

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich glatt doch Lust auf Schnee : )

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Blog ... ich habe mich gerade wieder bei WW online registriert. Ok, ich habe nicht sooo viel loszuwerden, aber ohne Kontrolle schaffe ich das garnicht. Ich wäre gerne wieder da wo ich vor Jahren so ganz von alleine war ... aber ich werde älter und irgendwie geht alles auf die Hüften. Ich drück Dir die Daumen, das Du es schaffst zu Deinem Ziel zu gelangen!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)