Donnerstag, 19. Januar 2012

kinderleicht

Ein paar Kekse ....
Flüssige Schokolade von Mama drauftun lassen
oder etwas aufs Backpapier klecksen lassen.

Schön dekorieren ....

Sieht doch süß aus oder?

Mh ....

Aber da wir ja abnehmen wollen ;)

...Schön verpacken und an Oma/Opa/

Tante/Onkel/Freunde verschenken ....

Ganz liebe Grüsse :)


♥♥♥

Ganz hübsch auch mit weisser Schokolade,

aber die wurde nicht flüssig bei mir ...


... oder sicher auch lecker, wenn man Salzstangen

drauftut oder Nüsse oder .... na ich hör schon auf!


:)











Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Du machst ganz tolle Fotos!

    Die Süßigkeiten sind
    leider nix für mich!

    Schönes WE!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann meine Gefühle diesbezüglich nicht in Worte fassen.
    Wir haben nichts erwartet und mit nichts gerechnet und waren dennoch glücklich mit der Planung und WIR wollten es ja so. Also war der Tag so so so schön und alles gut und wir so glücklich.
    Dann kommen wir nachhause und die ersten Grantulanten - wir wollen weiter unseren Tag so durchziehen wie wir es geplant haben und vorher kam noch dein Paket. Ich mich so gefreut. Es hätte auch nur ein Zettel sein können - egal - es war von dir.
    Der Tag war dann genau so wie wir es wollten. Schön, ruhig, romantisch, liebevoll, toll.
    Und überall kleine Überraschungen, die gar nicht geplant und erwartet waren.
    Heute morgen dann - ich war einfach nur glücklich wer alles an uns gedacht hat, wollte nichts öffnen - alleine der Gedanken an die Gedanken der andere, war schön - wie gesagt wir wollten nicht, das irgendwas kommt, weil wir alleine sein wollten und somit sollte auch niemand etwas schenken und ich war glücklich alleine mit den Gedanken und Blumen, dein Päckchen daneben immernoch unausgepackt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann die Geschenke angeschaut. Eines nach dem anderen. So überwältigt, die Karten aufgemacht, fast umgefallen - das hätte nicht sein müssen von all den anderen, wir wollten doch gar nichts und ALLE haben sie an uns gedacht. Weiter Karten aufgemacht, soviel liebe Worte, soviele Geschenke, so überwältigt und dann - dann habe ich es gewagt und dein Paket zu mir gezogen - mir fehlen die Worte. All die schönen Sachen die ich hier bewundert habe, wo ich dachte "Ach schade, das mag ich auch. Alles in dem Paket drin und noch viel viel mehr. Alles so süß und liebevoll eingepackt, überall so kleine süße Details - der Engel, die Gläser, das Album, das Herz, die Karte und vorallem überall diese kleine süßes Details.
    Voller LIEBE und ich - wieder beschämt und ein schlechts Gewissen und so glücklich, das ich soviele tolle Menschen kenne und ach - wirklich mir fehlen immernoch die Worte.
    Ich hab doch alles - meinen Mann, mein Kind, meine Bauchmaus - all das was mich unsagbar glücklich schon alleine macht und dann gestern und heute dieser Tag und ich glaube man kann wirklich vor Glück platzen - ich glaube ich darf sagen, das ich unglaublich reich bin und das schätzen sollte.

    Ich habe so an dir gezweifelt - alles verrufen, all deine Worte und die kleinen süßen Schleifen, Herzen, Steine - all diese Liebe in jedem Detail - was keinem anderen gehört, ausser immer und immer wieder mir - lässt mich beschämt werden - weil ich dir gedanklich so unrecht tat und ich selber falsch gehandelt habe, aufgrund deiner Wort und damit alles angezweifelt habe, was du je gesagt hast und nur noch zwei böse Sätze in meinem Kopf von dir waren.

    Genau diese Sätze wollte ich dich an jeden einzelnen Tag durch meine Ignoranz spüren lassen.
    Und dennoch wollte ich dich nur mit Ignoranz verletzen, nie aber mit Worten - wenn ich an dich dachte dann immer vom ganzen Herzen.

    Also musste ich mein Herz verschliessen für dich - was mir erstaunlicherweise sehr gut gelungen ist. Da packte ich all das Liebe rein und dachte einfach so an dich wie jeden Tag.

    Und in meinen Verstand packte ich die Worte um durchzuhalten und nicht verletzt zu sein und zu weinen und den Verlust von dir zu bemerken - auch das gelang mir erstaunlich gut.

    Und mein Herz plante wie es dir Jahr für Jahr zeigen kann, das du immer im Herzen bleiben wirst und niemand ein ERSATZ für dich sein kann.

    Und ich weiß, das du das was du heute für mich getan hast, für niemanden anderes machen würdest. Das soetwas nur mir gehört, das ich dich doch all die Jahre nicht falsch eingeschätzt habe und das dein Herz wirklich mein Herz ist, das es eine SEELE ist und das all die Wut, Liebe, Schmerz genauso in dir ist. Das es alles wahr ist und nicht Lug und Trug war.

    Danke Danke Danke - vergessen werde ich das nie im Leben - diese zwei Tage gehören zu den schönsten in meinen Leben und ich bin froh, das du an diesen doch noch teilgenommen hast und somit, auch wenn wir nicht wissen wie es weitergeht, ich noch eine Erinnerung mehr an dich habe - weil es mit den zwei schönsten Tagen in meinem Leben waren - und du dazu gehört hast.
    Auch wie du es gemacht hast, so hätte es nie besser sein können und ich würde es mir nie anders wünschen. Es war genauso wie es war schön und perfekt und ich bin glücklich, das du an diesen Tag zu meinem Leben dazu gehört hast :-) ganz still und leise und wunderschön.







    -Wirkliche Liebe ist leise-




    D+




























    M

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=061SH_p8mMg&feature=related

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen voll lecker aus! Ich hätte jetzt gerne einen. :)
    Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eben deine Nachricht gelesen :) Freue mich sehr, dass du den Einstieg wieder geschafft hast und ich freue mich noch mehr, wenn wir wieder richtig gemeinsam alles teilen können :) Ich warte gern, da ich nun weiß, dass es nicht mehr lange dauert :) Schön!!! Wir schaffen das zusammen!!!

    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. TOI TOI TOI für Deine neue Motivation.... freue mich !!!

    Denke ganz doll und oft an Dich!!!

    HDL!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kekse sehen so lecker aus! Vorallem auch so schön verziert!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)