Donnerstag, 17. November 2011

Meine Diät!

11:10

Diesen Blog habe ich ja zur Unterstüzung/Motivation meines Abnahmeversuches gestartet .... und (!) ich habs auch noch nicht aus den Augen verloren ...

es ist nur irgendwie so schwer den Anfang zu finden, so kompliziert über dieses ewige wann darf ich was, wie und wie oft und überhaupt essen ....

aaaaaaaarhhhhhhh ............

Ich habe so viele Gründe es endlich zu beginnen und durchzuziehen und doch scheint keiner wichtig genug das ich es auch tue, scheinbar sitz ich lieber da und jammere und bin unfähig!

Aber so will ich nicht sein!

1 Kommentar:

  1. Mein Tipp:
    Aufstehen, abklopfen, weitergehen!
    Nicht locker lassen!
    Mach dir einen Plan (mal für eine Woche)
    Dann kaufst du das ein, und kochst/ißt das laut deinem Plan. Alles was du zusätzlich ißt notierst du auch.
    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir folgende Homepages anschauen und vielleicht mitmachen. Sie sind kostenlos.

    "http://fddb.info/"
    "http://www.die-abnehm-oase.de/index.php?page=Portal"
    oder
    "http://vave.com/"

    Ganz liebe Grüße
    und
    du schaffst das!

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)