Sonntag, 24. Juni 2012

Da bin ich!

Ja mich/uns gibts auch noch :) ♥
Ich kann nähen - JUCHHU! Ich hätte ja nie gedacht das ich das lerne
und nun ist es einfach so passiert irgendwie. Ich hab mich mit Schnittmustern und so auseinandergesetzt, hier und da gelesen und meine Mama hat mir noch dies und das gezeigt und ja! ist gar nicht soooo schwer :) und ich bin stolz und freu mich ... hach! :)))

Es macht mir so Spass, es erfüllt mich total und ich bin SÜCHTIG! Es lenkt mich so ab von anderen Sachen und ich würde momentan am liebsten nix anderes tun :)

Nur an Kleidung trau ich mich noch nicht, ausserdem wäre da der Stoffverbrauch ja auch so hoch und das kostet ... :(

Aber was ich bisher so mache an einfach Sachen, reicht mir bisher.
Pixibuchhüllen, Taschen, Utensilos, eine Tischdecke für mich ... Yeah!!! .. endlich eine die ich mag! Naja und lauter so Klimbim :)

Ich laufe durch die Wohnung, durchwühle Schränke und Dachboden auf der Suche nach Dingen die ich zerschnippeln kann um Stoff zu haben *lach*

ICH BRAUCHE STOFF!!! :)

Ach und nebenher hab ich noch Einladungskarten gebastelt ... Meine grosse wird 7!



 
♥♥♥

Kommentare:

  1. Toll wie begeistert du bist. Viel Freude weiterhin!! Ich würde es auch so gerne probieren. Seit ich aber in der Schule Nähen hatte und meine Werke irgendwie nie gut benotet wurden (aber meine Mama hat immer gesagt sie seien toll - das ist Mutterliebe) habe ich auf dem Gebiet wohl einen echten "Dachschaden" erlitten. Aber vielleicht kann man den doch therapieren?? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlich willkommen im Club der Süchtigen ;-)..
    ich kann Dich soooo gut verstehen!
    Und Du hast natürlich unbedingt recht...Nähen lenkt ab, über Dinge nachzudenken über die man nicht nachdenken möchte/sollte...

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor knapp einem Jahr auch selber das Nähen beigebracht. Und das eigentlich nur, weil meine Oma ihre Nähmaschine loswerden wollte und ich gedacht habe: "kann man ja mal gebrauchen" ;)
    Und ich habe mir diesen und letzten Monat schon 2 Röcke, 2 Tuniken und ein Top selbst genäht. Und das auch ohne Schnittmuster! Eigentlich ist das sogar ganz einfach. Man muss nur richtig messen und schneiden ;)
    Leider muss ich mich jetzt erstmal wieder auf Uni konzentrieren.. Blöde Prüfungen, aber in den Semesterferien mache ich dann wieder ganz viel ;) Ich hab noch so viel Stoff!
    Den kann man überings bei Karstadt in der Stoffe-Sale-Abteilung oder auch bei eBay manchmal sehr günstig erwerben!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)