Dienstag, 5. Juni 2012

Kraftgedanken für Lotti

Ich möchte euch einen Blog zeigen , mit ihm die Erkenntnis wie schnell die Welt plötzlich still stehen kann, während alles andere sich weiterdreht! Ich lege so viele Gedanken, Mut, Kraft und Glück mit in diesen Link - ich denke jedes liebe, unterstüztende Wort kann Kraft bringen! Der Blog meiner Freundin soll anderen Betroffenen Mut machen und sicher auch ein Stück Befreiung sein!

Laney Malia - Lotti

Kommentare:

  1. Danke für diesen Link. Mir wird immer wieder bewusst, wie gut ich es habe und wie unbedeutend meine Problemchen sind...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen lieben Beitrag, für uns ♥♥♥ Wir haben euch lieb :-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)