Montag, 11. Juni 2012

Dies und Das und Für Laney


Wir haben Bilder für Laney gemalt! ♥klick♥
 
 Kleine Hoffnungsträger und Mutmacher!
 Ausserdem übe ich mich am nähen und obwohl ich Hilfe habe, verzweifel ich regelrecht dran und finde es sowas von schwer .... Hut ab an alle die hier wie die Weltmeister nähen ... ich kanns einfach nicht begreifen. Tausend Siegel vor diesem Kapitel!!!!
 Dennoch sind ein paar Werke entstanden, Täschchen und Kuschelkisschen. Das bekleben von kleine Kästchen liegt mir da schon eher :) . Hübsch oder? Und aus den Stoff und Papierresten wurden Tapes. Ich kann die süßen Schnipsel einfach nicht wegwerfen.♥
Grade übe ich mich an einem Täschen für Laneys Hickmankatheter den sie im Herzen tragen muss für die Chemo, da es sehr lange sein wird, kann sie gar nicht genug Täschen haben. Ich verzweifel zwar grade auch daran, aber bemüh mich dennoch für die kleine Maus, denn alles schöne gibt ihr Kraft und Motivation!!! Wenn wer mitnähen mag oder andere Ideen zur Aufmunterung hat, kann mich gerne anschreiben :)

proud@t-online.de Betreff für Laney

♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön *Tränen in den Augen hab* Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen für eure ganze Liebe danken kann!!! Ich freu mich so sehr, dass ich nicht allein bin und ihr immer wieder versucht, mit kleinen Geschenken die Welt ein bisschen schöner zu machen ♥
    Du warst auch die erste, die uns etwas geschickt hat (vom Kindergarten mal abgesehen). Lotti freut sich über alles riesig ♥ ein riesen großes, dickes, fettes DANKESCHÖN von ganzem ♥ !!!!!! Wir haben euch sehr lieb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke und Ideen sind wie immer super schön!
    Macht doch nichts, wegen dem Nähen...erstens hast Du es super hinbekommen und außerdem kannst Du 1000 Dinge, die Näherinnen nicht können ;-)

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Eure Werke sind einfach nur schöööön!
    *hachmach*

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)