Donnerstag, 28. Juni 2012

Ränzelfest

Felina wird aus dem Kindergarten geschmissen! :) Ein freudiger und auch wehmütiger Moment!
Wir freuen uns auf das was nun kommt! Auf eine tolle Schulzeit und viel Neues! ♥
 So süß wie die Eltern alle fleissig Zuckertüten gebastelt haben ♥♥

Kommentare:

  1. Ah wie süß! Das machen wir auch mit unseren Großen auf Arbeit. Die freuen sich jetzt schon drauf, müssen aber noch bis Ende Juli warten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kenne ich...irgendwie auch zum weinen...
    Hatten wir letzte Jahr...
    Aber ich hab noch 2 Mäuse im Kindergarten, daher war es irgendwo doch kein Abschied für immer...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Acha, das haben wir nächstes Jahr....mir kraut es schon ,kann es noch gar nicht fassen das letzte Kindergartenjahr. Sehr schöne Schultüten habt ihr gebastelt.. unsere würde bestimmt die mit dem Einhorn wählen. Ein neuer Lebensabschnitt für eure, ich wünsche ihr viel Freude und Spass !!! lg Tinamaria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)