Mittwoch, 24. April 2013

Stoffzauber

 Ich bin stolz auf mein erstes selbst genähtes Kleid. Allerdings weiss ich nicht wie man richtig gut die Ärmelabschlüsse und den Halsausschnitt hinbekommt. Auch durch Google nicht. Falls wer Tipss hat .... Aber ich finds toll. Es steht Felina super und sie liebt es!
 Lauter Kissen :) ! Das Monsterchen wartet schon drauf adoptiert zu werden ;)
 Kleidung gepimpt und Geburtstagsvorbereitungen genäht .... die Beutelchen für die Gäste!

Felina hat auch ihre Liebe für die Handarbeit entdeckt. Ich finde es totasl süß!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind total schön;) Und das Kleid sieht super aus. Und für Tipps beim Nähen fragst du am besten mal Meiky:

    http://magnificent-meiky.blogspot.de/

    Die näht auch gern und hat schon einiges auf ihrem Blog gezeigt ;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll! Und das Monster ist ja putzig.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid von Felina sieht wirklich toll aus!
    Der Stoff gefällt mir sehr gut :)

    Lg Nicki

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja tolle Sachen genäht ... schulterklopf! ich bin ganz am Staunen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Süß ihr alle :) danke danke danke !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ( und all die anderen Sachen natürlich auch) ist wunderschön geworden ! Steht ihr super.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)