Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Auf gehts :) Keine Lust aufzustehen ....Schon angezogen noch eine Leserunde im Bett! ♥
Das Babykind ist krank, da dürfen die grossen Kinder ein Runde
Conni DVD vom Osterhasen schauen!

Erfolge verbucht!

Das grosse Kind hat Steine gesammelt!

Das kleine Kind auch!Geheime Geburtstagsgeschenke gebastelt! Den Mittagstisch gedeckt!



Ein Paket bekommen - auch mit geheimen Geburtstagsgeschenken.

Und ein Paket weggebracht - schon wieder mit geheimen Geschenken :) In der Bibo gewesen ....


Und dann war der Tag schon um .... Schlafanzug an! Dem kranken Babykind geht's besser ♥ Ab in's Bettchen! A big hug for all!



Und ich schau nun schnell GNTM weiter :) *freu*


Und mehr 12v12 gibts *HIER*

Kommentare:

  1. Ich weiß für wen das wunderschöne Paket ist.. yippiiiiie!! *hüpf :) :)

    Ach, so schöne Bilder! Und so schön zu sehen wie ihr euren Tag verbracht habt :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. uiii du verschickst deine Packete aber schön , da bekommt man bestimmt gerne POst von Dir?
    Danke fürs zeigen..
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön die bilder.... Das Paket haste aber hübsch gemacht.... und auf dem stempelplan-pipi-plan von Yari fehlt noch ein stempel...wollt ich dir Sonntag schon sagen... da war Yari doch mit Holli auf Toi und wurde vergessen zu stempeln :-)

    Und der Schlafi...süüüüßßß...den kenne ich doch ;-) Henny und Nika hatten ihn schon an und ich hab ihn geliebt weil er sooo süüüß ist....

    Wünsche schönen sonnigen Tag!!!!

    R.

    PS: hab ich euch Bloggern mal gesagt dass ich es hasse diese Codes einzutragen immer um einen Text abzuschicken???!!!??? Kann man das nicht ändern???

    AntwortenLöschen
  4. Suesse Momente, schoene Bilder, und schon mal ein leises herzlichen Glueckwunsch wegen Y., weiter so und viel Erfolg.
    Und auch wenn es dem Babyboy wohl schon besser ging, dennoch gute Besserung.
    Und wirkl sehr suesses Paket.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus, auch wenn das Babykind krank war. Gut, dass es ihm schon wieder besser geht! Die Gummistiefel sind total süß und das Geschirr auch, ist das von Rice?

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schöner Blog. Gefällt mir sehr. Und Deine Mädels sind ja zu süß angezogen. Deinem Kleinen wünsch ich gute Besserung und Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, ich melde mich auch zurück und bestaune Deinen allerliebsten Blog...sooo schöne Bilder ! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    gglg Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)