Dienstag, 17. April 2012

Ein Give away ...

.... wo ich einfach mitmachen MUSS!

So sweet! ♥


Hier zu finden!


Ich musste heute so lachen. Meine Mädchen sassen am Tisch und assen Erdbeeren und jede für sich schnatterte tief versunken vor sich her. Die Grosse sprach theatralisch, mit grossen gesten, ausgedachte Erdbeerenwerbung vor sich her und die Kleine sprach mit irgendeiner imaginären anwesenden Person ☺ . Ach süß! Und das Babykind ergatterte hinter meinem Rücken selbstgemachten Speisequark und genoss zum ersten mal solch herlich süße Speise ... und das mit dem ganzen Körper und seine Umgebung durfte auch mitgeniessen .... ahhhhhhhhhhhhhh


♥♥♥

Kommentare:

  1. Hihihihihih! Ich stell mir das grad sooo süß vor! :)

    Und für das Give Away drück ich Dir gaaaaanz dolle die Daumen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück ich mal die Daumen für das Giveaway^^ Und jetzt hätte ich gerne Erdbeeren xD

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!!!! Ich sehe das direkt vor mir, so schön wie du es beschrieben hast...

    Die Buttercreme habe ich da mit einer schlitzförmigen Tülle drum gespritzt, schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=MHYX0qXDVy0
    Aber dagegen sieht meins auch aus wie Mist :D

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Quark war sicher so lecker und das Babykind anschließend glücklich :-) Süß, Deine Kinder, ich stelle mir das bildhaft vor...

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  5. ach süß eure Kommentare das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)