Mittwoch, 4. April 2012

Schlaberdi ....

Schlaberdo .....

Wir sind heute hier, um Dir zu sagen

was für ein toller Gott du bist!!!

Du nimmst mich in den Arm und knuddelst mich so

und singst vor lauter Freude:

SCHLAAAAAABERDIBADOOOOOOO!



So tönt es lauthals aus dem Mund meiner Grossen und die Kleine singt begeistert mit! Ich liebe diesen fröhlichen Gesang und habe immer irgendeinen Ohrwurm bei mir :) ...

Ja so sangen die Mäuse, als ich ihnen meine Kamera in die Hand drückt!



Die Welt durch Kinderaugen sehen!


Mehr dazu hier und hier!

♥♥♥
Die Phantasie ward auserkoren,
zu öffnen uns die reiche Wunderwelt.

C.A.Tiedge


Ein Bruder und eine Schwester,

nichts treueres kennt die Welt;

kein Goldkettlein hält fester

als eins am anderen hält.

P.Heyse



Jedes Kind bringt sein Bündel Liebe mit auf die Welt!

Kommentare:

  1. Hihihihi, zuckersüß! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hach....schwärm.... schönes Lied scheints zu sein... stelle ich mir voll Zucker vor :-)

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Durch Kinderaugen erscheint die Welt gleich viel wundervoller! Geniales Motto, tolle Bilder aus besonderen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Doreen ich werds dir vorsingen :)

    Danke Tanja :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so süß! Die Bilder sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll....da bin ich gleich total gerührt bei so schönen Worten!
    Frohe Ostern dir und deiner Familie!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Es gbt doch nichts schöneres als die Welt aus Kinderaugen zu sehen. Für die Kleinen ist es so viel einfach, das Leben zu genießen, sind noch unbeschwert und voreingenommen - davon können wir uns "großen" manchmal etwas abschauen :o)
    Ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Ostern
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)