Montag, 2. April 2012

so inspiriert ...

... ich bin immer noch ganz geflasht von all den schönen Sachen von Nina und bei mir ist direkt das Bastelfieber ausgebrochen ♥

Aus den Stoffen sind wunderschöne Dosen, Klebebändchen (aus doppelseitigem Klebeband) und Magnete entstanden und jedes mal wenn ich dran vorbei gehe, z.b. am Kühlschrank wo die Magnete hängen bin ich neu verliebt ♥ diese kleinen süßen grünen Äpfelchen ♥ .... ach und diese Vögelchen ☺ so niedlich ☺


Ich finde sie ganz süß und super als Geschenkverpackung ;).... auch ganz niedlich hier bei Mela *klick*
Ursprünglich wollten wir ja was hiermit basteln ... aber irgendwie ist das alles nichts so wirklich geworden :( ... naja mal sehen, wenn es doch noch klappt, dann zeig ich's euch ☺

Einen schönen Wochenstart wünsche ich! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Yafe,


    deine Dosen sind richtig zuckersüß geworden! So schöne bunte Stoffe und Klebebänder! Macht sich bestimmt ganz toll als Geschenkverpackung :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dosen sehen ganz ganz toll aus!!

    So huebsche Stoffe, so schoene Baender...und da geht es dir wie mir...ich schaue heute noch immer ganz oft meine Dose an ; )
    Muss auch mal die zweite machen, denn bald ist die dritte alle, hihi.

    Sehr sehr huebsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhh! Ich seh das erst jetzt und hab mich schon gefragt wo Bilder bleiben ;)

    Die Dosen sind ja wohl mal wunderschön! Und die Klebebänder und ... und was hast Du da bloß geplant mit den Herzchen und dem Seiden(?)papier?

    Sooo schön :) :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Mela die Dosen hab ich aber gemixt mit Stoffen, Geschenkpapier und Bastelpapier beklebt .... besonders Geschenkpapier gibts ja günstig so viel ....

    ... das verrart ich Dir nicht Nina !! ☺☺☺

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)