Samstag, 31. März 2012

*YOU* (!!!!) made my day ...

.... aber sowas von!!!!! Kreeeiiiiiiiiiiiiiiisch!!!

AAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

Ich habe heute so ein wunderwunderschöööööööööööönes liebes liebliches tolles coolstes ach das beste Geschenk überhaupt bekommen! *SEUFZ*

Da hast Du *klick* es geschafft alle Lebensgeister zu wecken! Alles so mein Geschmack und Dinge die ich schon immer mal haben wollte .... ach ... seufz

Ich freu mich so so sehr über das Yara Shirt - welches ich ihr zum Geburtstag geben werden.Es ist absolut bezaubernd geworden! ♥
Lauter liebe Kleinigkeiten, mit so viel Herz ausgesucht. Dabei waren auch noch Tees und Chai latte (da bin ich ja gespannt drauf) und Aufkleber und noch mehr .... und alles nun MEINS! Yippiiiiiiiiieeeeeeee


Ach ich freu mich ja so ♥♥♥

Danke liebe Nina!


Ich schenke Dir Freude, so einfach spontan,

frei aus dem Bauch und ganz ohne Plan.

Ich schenke Dir Freude, die Deine Sorgen vertreibt, die hoffnungsfroh Dir in Erinnerung bleibt. Ich wünsche Dir alles, was Du jemals vermisst und mir wünsch ich, das Du immer bleibst wie Du bist ♥





Kommentare:

  1. ♥♥♥

    Ich freue mich noch viel mehr als Du, nämlich weil ich Dir so eine große Freude machen konnte! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich bin total gerührt, obwohl ich gar nicht beteiligt war. Ist einfach schön zu sehen, was es für tolle Menschen gibt...

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Sachen, da hätte ich mich auch ganz dolle drüber gefreut! Freut mich, das Du heute LÄCHELN konntest :-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow.... das haste aber alles süß gemacht Nina!!! Toll!!! Und Doreenchen lächelt wieder...Juhuuuu :-) schön :-)

    R.

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine freude war so überriesig ... ich hab Nina schon überschüttet mit Worten dazu :) und freu mich immernoch ... ich war so inspiriert von all dem, das ich bis eben gebastelt habe und die Zeit ganz vergessen habe :) Ach ich freu mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh es ist so süsssss wie du dich freust..ist wirklich perfekt gelungen...lg Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)