Dienstag, 13. März 2012

Pimp my egg :)

Das geht ganz schnell und ich finde es wirkt total hübsch, fröhlich und allerliebst, auch mit kleinen Kinderhänden schnell gemacht und das warten auf den Osterhasen macht Spass :)

Man braucht ein paar Plasteeier .... Wir haben unsere schon ewig liegen, jahrelang und ich fand die eigentlich immer blöd und langweilig. (Wir haben natürlich auch echte, selbstbemalte :) ) .... ansonsten gibt es die ganz günstig in Ein Euro Läden. Dann Window-Color ... Ich finde das MUSS man einfach haben, man kann so viel, so schnell und effektiv damit alles mögliche machen. Und dann einfach nach Lust und Laune verzieren! ... aufhängen zum trocknen ...... und bewundern!

Ohhhhhhh!


DANN alles damit schmücken!!!! Liebste Frühlingsgrüsse an alle ! :)


Und jetzt gehen wir Kekse backen!

Kommentare:

  1. Ohjeee, sind die süß! Ich find die Plastikeier eigentich immer TOTAL hässlich, aber Ihr habt sie sooo schön aufgewertet! :)

    Kekse? Ich mag mitmachen! Und unbedingt Fotos sehen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal ein rieeeeesiges Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Idee :) je öfter ich auf deinen Blog schau, desto mehr bekomme ich Lust, auch zu basteln
    und was für Kekse gibt's denn da? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du nur immer für tolle Ideen! WOW! Und Deine Fotos sind Klasse..LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow auf die Idee muss man erstmal kommen. Tolle Fotos, danke für die Anregungen. LG aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen
  6. Ohja sind die schön.

    Was ich liebe sind die Punkte die nach unten verlaufen. Das finde ich schon bei den Gläsern so schön die ich hier zustehen habe.

    Deine Kreativität nimmt in Moment echt Ausmaß an und ich liebe es alles.

    So so schön.

    Ich hoffe ich schaffe das nächste Woche nachzumachen.
    Mal sehen wie lieb unsere Zweite kleine Trine wird und ob sie uns die Zeit lässt.

    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
  7. ansonsten schick ich dir welche :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll :) Du hast echt ein Händchen für sowas und bist super kreativ :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Dann drücke ich dir Mal die Daumen wegen dem Blogcandy und wenn du noch Fragen hast wegen dem Project life - dann immer her damit :o)

    LG
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)