Mittwoch, 7. März 2012

So ein Post mal eben.

Heute ist zwar nicht Freitag, aber ich weiss nicht was ich sonst posten mag und ich mag irgendwas posten :)

Also Freitags-Füller am Mittwoch! .... von hier!

1. Ab und zu fehlt mir was .
2. Kinder Country - hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist noch nicht so wirklich doll.
4. Ich könnte sagen: mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich das ich das auch will, aber was verrat ich nicht :) .
6. Ganz schön staubig unter dem Sofa.
7. In diesem Monat möchte ich die U90 schaffen.
8. Manchmal sind die Dinge wie sie sind, man muss sich einfach dran gewöhnen.
9. Ich könnte ein gutes Buch lesen, schlafen, weinen, lachen, reden oder schweigen.
10. Kleiner Mann ist mein Lieblingsname für meinen Sohn .
11. Es hat lange gedauert, aber wir finden wieder zu einander.
12. Mir ist kalt und ungemütlich

Was ich grad höre ist das: klick!

Ich weiss man soll sich das nicht antun und es gibt auch eigentlich gar kein Grund dafür, aber dennoch ..... Aber klickt das vielleicht lieber doch gar nicht an :) - Melancholie - Sehnsuchts - Schmerz - Druck - Wein - Schwarzmach und zum dann heulen Lied ..... *seufz* .... das bin ich wohl und werd's irgendwie nie so ganz los .... Dabei fühlte ich mich die letzten Tage fast euphorisch ... naja so ist's halt ...

Kommentare:

  1. Schön geschrieben! Daumen drück für < 90 ;-)
    ...nur dasKLICK klappt bei mir nicht..
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. so nun müsste das klicken aber gehen :) und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Rebellin, ein Freitagsfüller am Mittwoch, hihihi :)

    Manchmal brauchts auch leider ein paar miese Momente, damit die Zeit danach wieder richtig schön werden kann. Und weißt Du was? Ich glaube, dass uns genau diese Momente die guten ganz intensiv erleben lassen (sollten), weil wir wissen, wie schnell sie wieder vorbei sein können. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb geschrieben :) .... smile ... Danke!

    Ja ich Rebellin *lach* ... man muss wohl manchmal über Grenzen gehen *grins* ... kommste mit?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)