Sonntag, 11. März 2012

Kommt ein Vogel geflogen ...

... setzt sich nieder auf mein Fuss ....

Aber nicht nur da! Ich zeig euch mal wo noch ... Zum basteln haben wir Washi Tape, Deko Tape und Bastelpapier genommen, hübsches Geschenkpapier ginge auch .... und einfach nur kleine Vögelchen ausgeschnitten. Sind die nicht allerliebst? ♥♥♥ Und die landen überall! Auf dem Lichtschalter, am Fenster, am Bücherregal, auf Bilderahmen, an Pinnwänden - einfach überall flattern die rum und verbreiten gute Laune. Lieb oder? ♥

Das Babykind spielt derweilen mit den Taperollen :)

Selbst auf hoher See finden ein paar Vögelchen ihren Weg... fliege weiter kleiner Vogel, nehm ein Gruss mit und ein Kuss ( .... an M. und D. und N. und K. und A. und M. und J. usw usw :) )



... selber Küssen macht auch Spass :)


Man kann die Vögel auch als Kette zusammenbasteln.

Ich mach das immer mit Heisskleber, geht am schnellsten weil es sofort richtig fest hält - ein paar Perlen unten dran - FERTIG!
Schlicht, einfach, schnell und so süß!
Kinder haben dabei viel Spass, weil sie fast alles alleine machen können und dann in der Wohnung oder im Kinderzimmer nach Plätzen suchen können wo die Vögelchen landen können. ... und das geht auch noch mit Washi Tape! Wir haben unseren Schrank umdekoriert. Ich liebe ihn !

Ein einfacher Billy von Ikea mit durchsichtiger Tür die man von innen immer wieder umdekorieren kann.




Die Blumentöpfen wurden auch mal gleich mit beklebt .... Hier ist nichts mehr sicher :)

Und nun ist Ende :) !

Einen schönen Wochenstart würnsche ich morgen!

Kommentare:

  1. Wie coooool! Die Idee find ich richtig super! Ich freu mich schon auf meine Bestellungen und werde hier auch gleich ne Runde dekorieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zu huebsch anzusehen ♥

    Sehr suesse Idee.

    Und dein Schrank, zu schoen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)))) ich freu mich immer so über die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein richtig toller Post von Dir!
    Schöne Ideen hast Du!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Waaah! Wie schööööön! Kannst Du kommen und hier auch ein bisschen basteln und Vögelchen fliegen lassen? *hihihi

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast Du denn die schönen Papiere her?

      Löschen
  6. Die sind von Kloppenburg/Rossmann oder aus Dekotape selbst gemacht ..... Ich hab für Dich schon längst so eine Kette und paar Vögelchen zur Seite gelegt :) ♥♥♥ Die flattern demnächst bei dir ein!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, tolle Dinge! Und die Tapes sind wirklich herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  8. Du lässt mein Herz vor Freude tanzen! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Süß gemacht Maus :-) tolle Ideen hast du! Schaut gut aus bei euch!
    R.

    AntwortenLöschen
  10. Toller toller toller Blog! :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)