Sonntag, 4. März 2012

BUNT ja BUNT sind alle ....

... meine Perlen ♥ Das ist meine/unsere Pinnwand zu Hause und die wurde heute ausgemistet. Schrecklich! Ich kann mich immer so schlecht von den Zettelchen trennen .... Dieses habe ich von jener Freundin, das von der, das ist vom Schatz, das hat Felina so süß gebastelt oder das Yara gemalt .... und das hängt ja noch nicht all zu lang dort und das schon sooooo lang, das kann ich nicht wegtun. Das ist totaaaaaaal WICHTIG und das so süüüß ♥ .... ach schrecklich. Naja ein paar Quittungen und alte Visitenkarten mussten dann dran glauben und lauter Einladungskarten vom Kind ... (Hebt man die auf? Wirft man die weg?)



... naja und überhaupt hat man immer zu wenig Platz drauf um alles hübsch sichtbar zu ordnen und zu wenig Magnete hat man eh immer.


Also mussten heute neue her! Als erstes werden ein paar Bügelperlen rausgesucht!

Dann zu Formen gelegt!
Und mit Heisskleber Magnete hinten drauf geklebt!
Ich hab nur solche gefunden, die ja eigentlich so schon ganz süß sind ... gibts im 6er Pack im 1 Euro Shop.

Und an die Wand gepint ♥Sieht doch nett aus oder?

(Von dem Zettelchen kann ich mich auch nicht trennen)
Die Karte liebe ich, die ist so süß und passt zu mir :) ausserdem ist sie von einem meiner Lieblingsmenschen .Felina bekommt nun auch schon Liebesbriefe :)

Wir brauchen also noch mehr Magnete und noch mehr Pinnwand!


Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch allen und schick euch megasüße Zuckergrüsse(die aber nicht dick machen!)

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee mit den Magneten!

    Das mit der Pinnwand kenn ich auch, meine wird auch immer zugetackert bis zum geht nicht mehr und dann kommt das ausmisten und eigentlich will man immer gar nichts weg werfen *lach*

    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaaal tolle Idee, das merk ich mir auf jeden Fall! Find ja die Monsterchen niedlich, die erinnern mich an Pacman :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja süß :-)schön... Haben auch bügelPerlen am we gemacht u hatten voll Spaß. Aber ohne Magnete :-) ich brauche dringend ne heißklebeTeil :-)

    LG r.

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß ..... der zettel oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dafuer das mein Zettel mit den Herzen wagrscheinlich nicht aussortiert wurde.

    AntwortenLöschen
  6. ...mist, nun habe ich mich verschrieben ; )

    AntwortenLöschen
  7. ja der hängt da noch .... ist eine schöne erinnerung für mich

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaahhh, ist das süß! Muss ich unbedingt nachmachen :) Wir haben eine große Pinnwand.. bzw. ist das eine große Fläche an der Wand, gemalt mit Magnetfarbe! :) Bisher hab ich immer Knöpfe selbst mit Stoff bezogen und Magnete drangeklebt, auch sehr süß! Aber das gefällt mir suuupergut! :)

    Übrigens: ich habs letztens geschafft - die Pinnwand wurde ohne Rücksicht auf Verluste entrümpelt! Naja, zumindest fast. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne und sehr sehr kreative Idee, liebe Yafe!

    Ich finde den Elefant am niedlichsten ;-).

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. hihi ich auch, deswegen ist der auch nicht unter Bügelperlen gelandet :)

    Nina die Idee mit den Knöpfen gefällt mir aber auch super :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)