Montag, 12. März 2012

12:12 im März

Ich werds dann auch mal mitmachen :) . Ich schau das immer zu gerne bei den anderen .... ALSO: Auch mal ausprobieren! Allerdings hab ich mich nicht getraut so viel offen in der Stadt und so rumzuknipsen mit der grossen EOS und mein Handy ... also das kann man nicht Fotos nennen, ist nämlich uralt ... Die Liste der 12 vom 12. gibt es *hier* bei Fr. Kännchen ....

Kindelein angezogen und die Flohmarktfunde anprobiert.Osterdeko rausgekramt.
Ein altes Puzzle gefunden *I♥IT*
... und die Oma testen lassen ob es vollständig ist.
Das grosse Kindchen vom Kiga geholt.

Mittag gemacht!

(Ja ich brauch für Eierkuchen ein Kochbuch! ;) )

Spielerunde! ... mit Obstmahlzeit! Zum tausendsten mal die Krokuse verliebt angeschaut, die so hübsch blühen. Die Kinder und ich hatten sie im Herbst gepflanzt.Zum ersten mal in diesem Jahr ohne Jacke raus :) .


Felina zum singen gebracht und ein süßes Lächeln von Viggo bekommen. In der Bibo gewesen.

Zu Hause erschrocken festgestellt das das Babykind die Treppen hochkommt.

Ja und am Abend dann Bücher angeschaut "Ich sehe was ..." - der Hit Momentan bei den Kindern und bei mir auch :)



Das war's!


Am Ende denk ich immer nur an Dich. *klick*

Kommentare:

  1. Yippie, yippie! Du hast mitgemacht! *hüpf Sooo schön zu sehen wie Dein Tag war! :)

    Und ich war heute auch das erste Mal ohne Jacke draußen, hihi! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und das nächste mal DU dann ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu schoen!

    Ich sah es heute auch und dachte mir ebenso, das koennte man mal machen, und versuchte mir schon bildlich all die Momente vorzustellen.

    Gefaellt mir sehr, koenntest du ruhig oefters machen : )

    AntwortenLöschen
  4. Und du auch :) Ich hab das jetzt schon im 4ten Monat gesehen, naja und da dacht ich halt ... :) Ist auch zu süß die ganzen anderen 12:12 zu sehen .

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mist...nun einen Monat warten ; )
    Aber ja, die anderen 12er der Blogs sind zu suess, zu schoen eben : )

    Und ist es nicht schwer sich dann zw 12 Bildern zu entscheiden? Zw 12 Momenten?

    AntwortenLöschen
  6. geht so .... bei mir hat es fast genau gepasst gehabt mit 12 Bildern, man hätte zwar noch vieeeeeeeeeeeel mehr machen können, aber meistens kam ich gar nicht dazu , also ging es ...

    irgendwo sah ich gestern was ähnliches, 7 sachen oder so ... das ist genauso, nur mit 7 bildern immer sonntags ... ich such mal und send dir den link ins forum

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    hab dir auf meinem Blog schon geantwortet, aber jetzt will ich hier auch noch mal!
    Oh, das sind aber auch schöne Bilder... Das war ja richtig schön sonnig bei euch!
    Das Buch auf dem letzten Foto sieht ja total klasse aus! Sowas brauche ich auch!... äh... ich meine... das Zuckermädchen braucht das auch! *lach*

    Würd mich freuen, dich mal wieder bei mir zu sehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)