Montag, 26. März 2012

Ist da draussen ein Licht ....

Gestern waren wir viel draussen, Sonntagspicknick im Garten.

Wir haben einen einfachen Kuchen gebachen. Meine Kinder lieben Rührteig ohne viel Schnick Schnack.

4 Eier

3 Tassen Mehl

2 Tassen Zucker

1 Tasse Öl

1 Tasse Selter oder Fanta

1 Päckchen Backpulver

180 Grad 10 - 15 min

Jeder bekam ein grosses Stück zum selbstdekorieren und dann wurde geschlemmt ♥



Aber eigentlich ist ja nix mit schlemmen .....

So langsam sollte ich mich mal wieder ernsthaft auf meine Diät stürzen.
Aber irgendwie schaff ich es nie .... Dabei tut es mir gar nicht gut - so wie es jetzt ist. Ich beginne mich stark zurückzuziehen, sage Arzttermine ab, verschiebe sie, vermeide Treffen, selbst zum Kinderturnen und so mag ich nicht .... dabei möchte ich absolut nicht das wegen mir, die Kinder auf was verzichten müssen. Es ist nur so das ich mich so unsagbar schäme ... für mich selbst :(

Mh - so ist das eben ....

Kommentare:

  1. Ohje, ich sehe die dezente Zuckerdeko! *kicher Yara, Yara! ;)))

    Sehr, sehr schöne Bilder! <3

    Und denk dran, was ich Dir geschrieben habe! :) *drück

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja - einmal voll draufgehalten mit meinem Gewinn von Backtraum :) .... von mir hörte man da nur ein lautes : Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir tut es in der Seele weh zu lesen, dass du dich so unwohl fühlst udn dich sogar für dich schämst. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser mir die selber geht und das du das Leben 7und die Zeit mit deinen Lieben genießen kannst. Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut. Ich hab von 48 Kilo bis 81 Kilo bei einer Größe von 1,65m schon so einiges dabei gehabt. Ich hoffe, du findest auch einen Weg mit dir ins Reine zu kommen und dich wieder wohl zu fühlen.
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Schäm dich nicht... du bist ein wunderbarer Mensch und deine Posts sind immer so schön und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Juliette eben so schön und richtig geschrieben..

    Aber Du bist nicht allein mit diesem "Unwohlgefühl" - wenn ich meine Fotos sehe,bin ich so traurig, aber ich schaffe es nicht...25kg weg und ich wäre nicht nur glücklich ( mit meiner Familie und Hobby) sondern auch glücklich schön...
    Selbst mit meiner "Näherei" kann ich nicht alles wegretouchieren.

    Wir werden es irgendwann schaffen!!!
    Sei mal lieb gedrückt von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Das ist der berühmte Fantakuchen kenne ich auch ist
    äußers lecker.
    Schönen Tag und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. das finde ich richtig toll ich brauche morgen einen Kuchen und jetzt weiss ich welchen ich mit meinen Kindern morgen Zaubern werden ...danke schönnnnnn...lg Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)