Samstag, 24. März 2012

ABGESTEMPELT

Inspiriert durch verschiedene Blogs wollte ich uns auch ein paar Stempel zulegen. Ich finde sie sind so vielseitig verwendbar und machen einfach Spass und sind hübsch anzusehen - ich liebe hübsch anzusehende Dinge *grins* ♥♥♥ Aber tolle Stempel sind ja nicht wirklich günstig musste ich feststellen :( !

Aber hier und da findet man schon mal in 1 Euro Läden tolle Schnäppchen und an's selbst erstellen wollen wir uns auch noch versuchen - ein anderes mal! Doch was mich nun wirklich fasziniert hat, sind diese Clear Stamps! Immer wieder gesehen - aber ich konnte so rein gar nichts damit anfangen. Nun schon :)! Der Stempel an sich besteht aus Photopolymer, ist so silikonartig, weich und haftend .... Man braucht einen Acrylblock
,auf dem haftet dann jeder Stempel, ist quasi der Stempelträger und das ganze ist durchsichtig, das heisst man sieht wohin gestempelt wird . Ich bin begeistert! Und so ein ganzes Set (Acrylblock, ca. 10 Stempel plus 2 Stempelkissen)gibt es schon ab 4.99 - gekauft bei Netto. Wenn man bedenkt das ein toller Holzstempel schon an die 15 Euro kostet, ist das doch ein echtes Schnäppchen *freu*
Die Abdrücke sind wirklich fein und filigran.Ich find's sehr hübsch und die Auswahl ist so riesengross ...
Den Kindern hat's grossen Spass gemacht. Die Kreise sind übrigends mit diesen Schaumstoffperlen (gibt es auch viel in 1 Euroläden, Tedi und so) aufgedruckt, die hatten wir noch zu Hause massenhaft rumliegen und wirkt als Stempel einfach toll ♥
Und ganz verliebt bin ich auch in diese alten Buchstabenstempel :)
Von Herzen ... ganz liebe Grüsse an alle die mir immer so lieb Kommentare hinterlassen. Es freut mich wirklich jedesmal sehr und ich schau immer freudig neugierig wer denn da was schreibt :)

Kommentare:

  1. Mist, da hab ich ganz viel geschrieben und auf einmal war alles weg. So ein Käse!

    Kurzfassung: alles schön - Stempel, Fotos, aaaalles gefällt mir heute supergut! :)

    Den "Von Herzen"-Stempel hatte ich übrigens auch letzte Woche in der Hand, hihihi! Wir haben einfach den gleichen Geschmack! Hab ihn aber nicht gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. der war auch teuer ..... hab ihn mal in der frustsituation gekauft ... so aus trotz *hihi* ....

    gefällt die HEUTE! supergut??? was solln das heissen???? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt IMMER alles supergut natüüüürlich! Das ist ja wohl gar keine Frage! Aber heute, gestern, nochmal ganz besonders - ich war irgendwie verzaubert, hihi! :))

      Löschen
  3. Ganz tolle Ideen hast Du wieder ! Dein Blog ist so vielseitig und kreativ, ich komme immer wieder gerne vorbei :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin vernarrt in Stempel. Clear Stamps kannte ich noch gar nicht - durchgucken zu können, das ist wirklich ziemlich praktisch! :) Jedenfalls hat es mich mal wieder inspiriert und die Stempel werden mal aus der Schublade geholt. Danke dafür! :)

    Ach ja: guutsje@hotmail.de ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch dein Post ist wieder richtig toll ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der runde "Von Herzen"-Stempel sieht toll aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)