Freitag, 23. März 2012

Give away

Hier *klick* und zu einer süßen Verlosung kommen ♥


Heut kein grosser Post, mir gehts nicht so gut :(
Nochmal *klick* .... hab nämlich noch eine schöne Verlosung entdeckt :)

Und hier *klick* noch eine :) So süß!



Das reicht oder? Dabei hab ich noch viel mehr entdeckt ... :)Ein schönes Wochenende an euch allen!


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche ,dass es Dir bald besser geht...nach einem Tief kommt bestimmt ein Hoch :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Yafe,

    habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. :)
    Ich bin auch super gerne mit Kindern kreativ. Da kann man noch frei sein und es einfach laufen lassen. Freue mich besonders auf die Zeit, in der ich das auch mit dem eigenen Muckel sein kann. Das dauert wohl noch ein wenig. Bin ja erst in der 26. Woche. Kleines privates Mamaforum klingt übrigens sehr verlockend. Bin gerne dabei. ;)

    Jetzt quassel ich zum Post Unpassendes, weiß nur nicht wie und wo sonst!?!?

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich kannst du das Sonnenschein-Wochenende genießen!
    Übrigens: echt süße Giveaways hast du da gefunden! Die Hasen sind total niedlich. Das muss ich endlich mal lernen - NÄHEN! *vornehm*

    Schicke dir ganz liebe Grüße!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute Besserung Yafe!

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)