Donnerstag, 29. März 2012

Nur so ein paar Kleinigkeiten!

Viel gibt es nicht zu erzählen ... naja vielleicht schon, aber wahrscheinlich nicht Thema für hier .... Momentan sitze ich wieder so tief in meinem schwarzen Loch :( ... aber ein wenig Ablenkung gab es schon. Das hier haben wir so in den letzten Tagen gemacht:

Unseren Raupen beim Haare wachsen zugeschaut :) .... In 7 Tagen sehen sie so aus ♥ toll oder? ♥ Wir haben sie liebevoll gepflegt! Jeden Tag ein wenig Wasser, am Nachmittag in die Sonne und am Abend wieder rein in die warme Stube! Die Kinder sind so begeistert dabei - es ist schön zu verfolgen!

Dann haben wir unsere nackte IKEA Schale mit Washi Tape beklebt und sie sieht gleich viel freundlicher aus finde ich. Vielleicht nicht perfekt beklebt, aber doch so lieb charmant von kleinen 2,75 jährigen Fingerchen ♥♥Ausserdem haben wir nochmal ein paar Vögelchen ausgschnitten und damit Briefumschläge verziert und schlichte Karten gebastelt ... die Vögelchen könnten kleine Fingerchen auch mit Tusche betupfen, die Oma freut sich bestimmt :)
Auf! Auf! In's Wochenende!

Ich wünsche euch ein schönes :)

Kommentare:

  1. Ich drück Dir mal feste die Daumen, dass Du schnell aus dem schwarzen Loch heraus ans Licht kommst! Deine Posts sind gar nicht schwarz,das ist doch schon ein Anfang :-)

    Und Ostern ist doch BUNT :-)

    Die Raupen sind ja flott gewachsen!

    Ganz liebe Sonnengrüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja ganz schön schnell mit den Raupen. Die sehen ganz schön klasse aus! :)

    Ich gehe nachher Washi Tape shoppen, hab' hier nen Traumladen um die Ecke! *schwärm*

    Liebe Grüße

    ...Ich schiebe die Sonne ein bisschen näher zu dir und hoffe, dass sie etwas in dein momentaniges Loch scheinen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Super, Eure Kresseraupen! Als ich die gestern schon gesehen hab, bin ich direkt los um Kresse zu kaufen und habe ein leckeres Brot damit gegessen. Yummie! :)

    Ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser. Trotz fiesem Wetter, das bestimmt kein Seelenstreichler ist heute. Aber vielleicht passiert in naaaher Zukunft ja was, was Dich ein bisschen aufheitert? Mysteriööööös.. ;)

    Fühl Dich ganz doll gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)