Samstag, 3. März 2012

Roger Cicero ♥

Sie will nen Fußabtreter vor unsrer Wohnungstür und zwar in weiß.
Ich sag das hält doch nur zwei Wochen, das steht in keiner Relation zum Preis.
Die fünf schnuckeligen Welpen, die nimmt sie mit, die gibt sie nie mehr her.Ich sag die süßen Bernhardiner, die wern'n am Ende achtzig Kilo schwer.

Du diskutierst, argumentierst, analysierst und kalkulierst,du debattierst, polemisierst, di implizierst und suggerierst.Was unterm Strich herauskommt, ist eigentlich egal,denn am Ende deiner Worte steht SIE,und sie will es nun mal.

Eva, die ist schwanger, die hat nen dicken Bauch,das will ich auch.Ich sag wir haben nur zwei Zimmer und stehen finanziell noch immer auf dem Schlauch.Jetzt plant sie eine Reise mit dem Auto von New York nach Mexico,ich sag Schatz guck mal auf die Karte,das dauert doch drei Wochen oder so.

Du bilanzierst, du definierst, begründest ganz ganz dezidiert.Du referierst und deklinierst, du siehst alles ganz detailliert.Was unterm Strich herauskommt, ist eigentlich egal,denn am Ende deiner Worte steht SIE,und sie will es nun mal.

Kommentare:

  1. Roger ist so toll! :) Und.. wahre Worte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du magst ihn auch ??????????????? Oh wie schön! Ja wahre Worte *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Musik ist klasse! :) Seit dem Weihnachtslied von Sat1 vor ein paar Jahren bin ich hin und weg, hihihihi.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)