Samstag, 17. März 2012

SEHNSUCHT

♥nach Lachen ♥nach Spaziergängen um Mitternacht ♥Nächte durchreden ♥ein Blick - so vollkommen ♥Gemeinsamkeit ♥lachende Ewigkeiten ♥laut Lieblingslieder singen ♥tiefes anschauen ♥Wärme fühlen ♥eintauchen ♥Einigkeit ♥Festhalten ♥Sicherheit ♥Wohlgefühl ♥schäumende Schaumbadträume ♥dem Gefühl von Zusammengehörigkeit ♥nach Selbstverständlichkeit ♥Geborgenheit ♥sich Geschichten erzählen ♥Spiele spielen ♥nach Verliebtheit in klitzekleinen Glücksminuten .......

Kommentare:

  1. Nur wer die Sehnsucht kennt,
    weiß, was ich leide!
    Allein und abgetrennt
    von aller Freude,
    seh ich ans Firmament
    nach jener Seite.
    Ach, der mich liebt und kennt,
    ist in der Weite.
    Es schwindelt mir, es brennt
    mein Eingeweide.
    Nur wer die Sehnsucht kennt,
    weiß, was ich leide!

    J. W. von Goethe

    Sehnsucht macht ruhelos, A.

    AntwortenLöschen
  2. will auch.... mit Dir... lachen, spaziergänge um mitternacht .-) und wenns barfuß um den Nordring ist ;-) , spiele spielen, in Erinnerungen schwelgen und über dies oder das schmunzeln :-)

    HDL! Miss You...
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du das geschrieben...ich habe auch immer schon gerne meine Gefühle und Gedanken zu Papier gebracht,in ähnlicher Form...das liegt in einem ganz dicken Ordner bei mir...wenn ich darin lese, erinnere ich mich genau, was ich gefühlt habe...dann und wann.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. schön *sfz* jetzt hab ich auch sehnsucht

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt sehr schön Amajasea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)