Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese grade ein Buch von Andreas Winkelmann und den Grüffelo ☺ .
2.  Ich habe grade nichts, was ich nutzen könnte zur Resteverwertung
3. Am Montag haben wir noch immer Besuch und somit sicher einen schönen Tag.
4.  Keine finanziellen Sorgen - ein Traum.
5.  Im übrigen weiss ich grad gar nicht was ich so schreiben kann, überhaupt so das ganze bloggen - motivationslos momentan.
6. Alles geht weiter und steht doch grad still - besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitúngen zu Yaras Geburstag und das Sabrina mir helfen wird - Juchhu - , morgen habe ich die beste Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich in den Hansa Park mit den Kindern + Besuch !

Kommentare:

  1. Snow Falling On Cedars :) Und, kam sie dir daher bekannt vor?
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. *klatsch*

    Naaa, hat's wehgetan? Hoffentlich. :P Von wegen langweilig - du schreibst wie du schreibst, du schreibst wie du dich fühlst und das ist richtig und schön und nur so machen Freitags-Füller Sinn, finde ich! Punkt! Und Yaras Geburtstag wird sicher wunderschön und ich bin ein biiiisschen neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. ;)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)