Montag, 31. Dezember 2012

Tschüss 2012

Den ganzen Tag versuch ich dieses ungute Gefühl was Sylvester für mich mit sich bringt zu ignorieren, wegzuwischen, aber es gelingt mir nicht. Alles was Ende, Abschied bedeutet macht mir jedesmal so sehr zu schaffen. Ich kämpfe gegen das Gefühl von Einsamkeit und fühle mich ein wenig traurig. Aber ich möchte nicht das es Macht hat über mich und werde uns dennoch einen schönen Abend zaubern. Ich möchte das meine Kinder glücklich sind und an ihnen kann ich mich freuen :) !

Und morgen ist ein neuer Tag und es gibt ein ganzes Jahr lang kein Sylvester :) Juchhu!

Feiert schön und vertreibt die schlechten Geister gut !
♥♥♥

Kommentare:

  1. Genau mein Empfinden!

    Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und ganz viel Glück , Erfolg und vorallem Gesundheit für 2013 :)

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicki! Das wuensch ich Dir auch und ich hoffe Dein Abend war dennoch ganz schön!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja mein Abend war trotz allem soweit ganz schön nur etwas Emotional...Ich hoffe deiner war auch ganz schön!

    LG Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)