Dienstag, 14. Mai 2013

Appsolut entspannt :)

Negativen Gedanken gebe ich heute keinen Raum!

Ich hab eine Sekunden Meditations APP entdeckt und bin begeistert!
Wie sie in sekundenschnelle ein wieder auf das wesentliche im Leben bringt, ein erdet, ein in Erinnerung bringt wo man hin wollte und mit kleinen Übungen Lockerung der Muskelatur bewirkt!

Dabei bin ich auf weitere Apps gestossen, die Fantasiereisen bieten oder Entspannung ...
Super für zwischendurch oder zum einschlafen am Abend.

Habt ihr LieblingsAPPs?
Kann mir jemand APPs für den Medizinischen Bereich empfehlen? Da find ich nicht so recht was interessantes.

Quelle: Google

Bei der letzten Skillsgruppe haben wir übrigends gelernt das auf 3-5 Pflichten 1 schönes Ereignissen folgen sollte .... eine kleine Auszeit! Und sei es nur 10 min sitzen nd entspannt ein Kaffee trinken ...
so hält man die Anspannung flach :) .... man darf sich natürlich auch mit shoppen belohnen oder einem Kinobesuch ... dennoch sind es oft auch die kleinen Dinge im Leben die ein glücklich machen. Nur muss man sich dies erst wieder bewusst machen. Ich liebe es z.b. in der Sonne zu sitzen und ganz in Ruhe die Wärme zu spüren und dabei in einer Zeitschrift zu blättern .... Für sich sorgen steht an erster Stelle und die Pflichten erledigen sich dann viel leichter :)

Habt ein schönen Tag!

Kommentare:

  1. Super Sache! Gefällt mir! Wie heißt denn die App genau? Und, hast du meine Email bekommen?

    Liebgruß,
    Louise
    (ehemals "wir glückskinder")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Louise ich hab nichts von dir bekommen. schreib mir doch auf whats app .... ich erreich dich da nicht. hatte dich schon angeschrieben und bei dem Blog wo ich lande von dir, kann ich irgendwie nicht antworten. die APP heisst SekundenMeditation oder geb bei der suche entspannung ein, da kommt ganz viel ...

      Löschen
  2. Super! Mein Handy verweigert sich allerdings Apps...Dafür ist es zu alt.

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück gibts Bücher, CDs, Blogs usw :) ... ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)