Mittwoch, 22. Mai 2013

♥ZWEI♥

Nun ist mein kleiner Mann auch schon fast gross !




Ich wollte immer nur Mädchen. Jungs sind doch langweilig! Jungs kann man keine Zöpfe machen und Kleidchen anziehen und überhaupt ..... Jungs eben! Da wusste ich noch nicht wie unheimlich liebevoll und kuschelig kleine Jungs sind ♥ Wie zauberhaft charmant sie lächeln können und wie süß überzeugend sie "Mama" sagen können - als wäre man die Einzige auf der ganzen Welt :) ! Wie sie kiechern, ganz ähnlich den kleinen Mädchen, sie flirten schon ganz gekonnt und man muss sie einfach unendlich lieb haben!

 Mein kleiner Mann erfreut immer wieder mein Herz, ich bin verliebt gewesen von der ersten Sekunde an .... stundenlang kann ich ihn beobachten, seine Bewegungen, sein cool lässiger Gang, wie er Autos aufreiht und begeistert Tiere beobachtet, wie er schläft und wie er schmollt, alles - alles ist einzigartig süß! Alles was er nicht gewesen sein möchte schiebt er Yaya in die Schuhe :) und begeistert plappert er seiner grossen Schwester alles nach! Weit über 50 Wörter spricht er schon und überrascht mich damit immer wieder, wenn er ruft: Mama warte, ich komme :) ..... Tschühüüüs bis später :) und reagier ich nicht auf sein klägliches: Luluuuuuu Mama, dann kommt: Mama! Flasche! Milch! Los! ♥ Lach ..... Ob wir es wohl schaffen die Milchflasche abzugewöhnen bis er 18 ist? Mal sehen ..... Autos und Bälle sind seine grosse Leidenschaft, dabei hätte ich bei mir als Mädchenmama und zwei Schwestern gewettet ihn mit auf die Seite des Glanz und Glitzer zu ziehen ... aber nein alles was Reifen hat und rund ist hat sein Interesse - es ist spannend zu beobachten wie er sich entwickelt :) ! Ich liebe ihn so! Lebe hoch mein kleiner Mann!

Kommentare:

  1. Wie schön!!! :o)
    2 Jahre ist ein schönes Alter und es gibt sooo viel zu entdecken an sich und der Welt... Happy Birthday :-)

    Und Danke für Deine Kommentare! Ich hoffe, ich habe keinen Übersehen, weil ich ja bei uns grad viel ausprobiere... wenn doch freue ich mich über einen Hinweis!

    Liebe Grüße und einen wunderguten Tag wünschen wir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, kleiner großer Mann :o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen Kommentar :)

    der Post ist echt toll. hört sich total süß an mit dem kleinen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was? Dein Blog ist das schönste, was ich heute gelesen habe. Du solltest den Eintrag ausdrucken und in eine Kiste tun und ihm das an seinem 18. schenken.
    Es ist so schön, wie du über ihn redest und wie viel Liebe du für ihn empfindest.
    Meine Kleine hat gerade gelernt, sich auf den Bauch zu drehen und ich habe Freude daran, ihr dabei zuzusehen.
    Kinder sind eben das schönste Geschenk der Welt.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast Du recht :) ! Ich danke euch! LG Yafe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Jedes Kind sollte so eine liebevolle Mama wie dich haben!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Postingliebe Yafe und Du bist eine liebevolle Mama, wie schnell doch die Zeit vergeht nun feiert er schon seinen 2. Geburtstag.
    Danke für Deinen netten Kommentar und Besuch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere deinem kleinen Mann ganz herzlich zum Geburtstag - und wünsche ihm zumsammen mit dir ein wunderschönes neues Lebensjahr :-)
    danke für die Geburtstagsbilder - schaut nach einem richtig tollen Geburtstag aus. Und die Eisenbahn !!! klasse !!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Genieße die Zeit! Sie sind so unglaublich schnell groß und unabhängig...

    Gruß, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)