Donnerstag, 9. Mai 2013

Prinzessinentag

Nachträglich noch ein paar Geburtstagsimpressionen!
Yara wurde 4 ! Schön war's!
♥♥♥
♥♥

 Ich denke man sieht welchen Kuchen der Papa und welchen die Mama gemacht hat oder ;) .... Süüüüüß! ♥
Sie war glücklich, ich war glücklich und alles war perfekt! Meine Kleine wird nun auch schon so gross und steht auf Monsterhigh, sortiert ihre Wäsche und putzt mir die Stube :) Geniesst Donuts und Erdbeeren und wünscht sich ein Einhorn ♥ ! Kuschelt des Nachts bei Mama im Bett und verteilt Glitzer und Bonbonküssis oder alternativ auch Autoküssis für männliche kleine Mitbewohner. Sie träumt mit 20 (!) Kuscheltieren im Bett und nur mit dieser einen bestimmten Kuscheldecke, die auch noch ganz speziel geordnet werden muss .... das ganze Equipment muss bei auswertiger Nächtigung natürlich alles mit :) .... Bei Einträgen in Freundebücher wird streng drauf geachtet das ich bei Lieblingsessen auch ja nichts von Naschi reinschreibe und für so Wörter wie Blödmann ist sie nicht verantwortlich ..... (das ist nämlich das Monster in ihrem Mund) . Ausserdem ist sie eine klasse Wasseraufräumerin :) JA! Rund um ein einzigartiges zauberhaftes Yarawesen! Ich liebe sie!

Kommentare:

  1. Glückwunsch nachträglich! ❤❤❤ Schön das ihr so ein schönes Fest hattet!

    Liebgruß,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geschrieben. Alles Liebe nachträglich auch von mir!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. ♥.!! Alles Liebe Nachträglcih auch von mir!
    seufz.. so einen Geburtstagstisch mag ich auch mal haben .. ihr habt euch wirklich mühe gemacht.! VG Joy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es einfach - gar keine Muehe fuer mich, einfach nur Spass :) ! Danke euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es total vergessen... das tut mir leid.

    Liebe Yara, ich wünsche dir noch nachträglich nur das aller, allerbeste für dein neues Lebensjahr!!! Wir drücken euch ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)