Mittwoch, 20. März 2013

....

Mir geht es nicht gut!
Alles veraendert sich!
Um mich!
Ich bleibe stehen!
Machtlos dagegen!
Deswegen macht es kein Sinn!
Was?
Nichts!
Ich schaff es nicht das Leben!
Es ist so erbarmungslos!
Ich hab nicht gelernt damit umzugehen.
Meinem Partner bin ich nicht wichtig genug das er arbeitet und uns Sicherheit gibt!
Ich bin ihm kein gemeinsames zu Bett gehen wert ....
Mehr noch ....
Er mir auch nicht!
Er hat so viel kaputt gemacht und fuehlt sich ok damit!
So sitz ich hier!
Fuehle mich unendlich einsam!
Die Trauer umschleicht mich wieder ganz und laesst kaum los ...
Ich bin allein!
Ich vertraue niemandem.
Ich mag die Menschen immer weniger!
Ich weiß nicht wohin mit mir!
Ich ertrag es nur schwer!
Meine Sehnsucht waechst wieder!
In's Unendliche!
Ich dachte ich waere sie los!
Jetzt zu fliegen waere schoen!
Fallen!

Es wird irgendwann gut werden!

Kommentare:

  1. Ganz sicher! ... und solange halten wir durch! Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yafe, ich denk an dich.. vom fallen kann ich dich vielleicht nicht abhalten, aber vielleicht falle ich an dir vorbei und habe einen Fallschirm dabei.. dann halte ich dich fest und nehme dich ein stück weit mit, bis du wieder festen Boden unter den Füßen hast.
    Gib Acht auf dich, denn du bist eine Menge wert.
    Liebe. Joy

    AntwortenLöschen
  3. Kopp HOCH! Arschbacken zusammen kneifen und DURCH!

    DU hast Kinder!!! Für DIE! loht es sich IMMER zu KÄMPFEN!!!

    Das andere ist ein Feig-Sack (auch Mann genannt) *böseguckundfrechgrins* NICHT Wert.

    Du hast Kinder zur Welt gebracht und bist die starke!

    Liebe die unbekannterWeise fest drückende Grüße!!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dich in Gedanken. Lass dich nicht unterkriegen - es braucht manchmal vielleicht auch die Tiefpunkte. Sie lassen spüren was nicht passt. Manches lässt sich passend machen - manches braucht einen Neuanfang. Das fällt mir gerade so ein ...

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So lieb eure Worte. Jedes einzelne, so sehr lieb gesagt. Es bedeutet mir viel! Ich danke euch! Ich freu mich sehr dadrüber !!!! Ihr macht euch liebe Gedanken, das ist schoen! Danke! :) Mir geht's schon etwas besser und hoffnungsvoller!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yafe, bitte erlaube mir einen Hinweis, soz. von Bordi zu Bordi: Bist du dir dessen bewußt, was du da machst? Deine ständig wiederholte Beschwörungsformel, dich könne ja sowieso niemand leiden usw., ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung! Du wirst damit genau das erreichen, was du NICHT willst! Oder brauchst du die Bestätigung, dass dich niemand mag und dein Leben einfach mies ist?

    Gedanken sind mächtig! Mit unseren Gedanken bilden wir unsere Realität! Bitte, sei achtsam und behutsam mit deinen Gedanken!!!!

    http://www.selbsthilfe-beratung.de/innere-bilder-metapher.html

    http://www.expertenrat.info/gesundes-denken-1.html

    Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=fkwg9yiVYQY

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)