Montag, 11. März 2013

Und welches Auto bist Du so?


Das war als noch keine 10cm Neuschnee lagen und ich dachte der Frühling will kommen.
Meine Äste :-) , Sehne, Perlen und Teelichthülsen!
Frieren nun draussen im Baum und sehen hübsch dabei aus ♥



Heute morgen war ich bei meiner Therapeutin und sie fragte mich was für ein Auto ich wohl bin .... Ich bin ein Trabi. Klein, Pappschachtel, irgendwie nicht gewollt und nicht gesehen. Ich wäre lieber ein Sportwagen .... Sie sagt ich soll nicht zu schnell, zu viel erwarten. Ich soll auch H. Zeit geben und ich soll mit mir nicht so streng sein. Sie sagte in mir steckt ein Sportwagen ... aber ich wüsste noch gar nicht ihn zu lenken. Mh mal gucken .....

Und dann noch: Bitte! *klick*

Kommentare:

  1. Wie geil sind die denn bitte, die mag ich. vorallem der Schluß ist klasse

    AntwortenLöschen
  2. klasse Song :-)
    und wegen dem Trabi ... also mir fällt jeder Trabi auf - mehr als jeder Sportwagen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte Trabis immer total gern! Auf nette Weise auffällig, süß, knutschig, originell, besonders, sympathisch. Sportwagen haben mich nie sonderlich interessiert.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)