Donnerstag, 7. März 2013

Ich liebe Tulpen!

Wir waren spazieren und haben ein paar Äste gesammelt ....



 
Äste kürzen, weissen und das Glas damit bekleben (Heisskleber).

Fertig!
   
Oder so!
Tausend Sonnenstrahlengrüsse an euch ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich richtig gut aus! Wenn mir ein paar Zweige beim nächsten Spaziergang über den Weg laufen, werde ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    Und dann möchte ich mich noch dafür bedanken, dass du mich (vor einer ziemlich langen Weile) getaggt hast. Ich werde die Fragen auf jeden Fall noch beantworten und den Post bald hochladen.

    Ganz viele sonnige Grüße zurück
    Gaby ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht toll aus!

    Viel Sonne im Herzen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Deko-Ideen! Und Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen :)

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie schön! Du bist so begabt und kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee, muss ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)