Samstag, 9. März 2013

Gerahmtes ♥

Noch eine schnelle Idee!


Rahmen mit Ästen bekleben (Heisskleber) und weissen.
Das wars schon :) ♥
 
 
Ich ♥ es!

   
 (Raufaser mag ich nicht - aber naja, wie war das nochmal mit der radikalen Akzeptanz :)?! )
 
 
Süss oder? Sticken muss gar nicht altmodisch sein.
 Ich kann dabei herlich entspannen!

 
Und zum Schluss! 
Die Äste habe ich auch einfach mit Heisskleber zusammengeklebt.
Die Idee kann man sicher noch ausbauen .... 
♥♥♥

Danke für all eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen sehr!
Ich kann leider nicht immer antworten, entweder keine Zeit oder es klappt einfach nicht. Ich schaue oft vom Handy aus rein und da kann man manchmal nicht schreiben, warum auch immer.
Deswegen einmal ganz allgemein und doch persönlich DANKE an euch alle alle alle - ihr Lieben! ♥♥♥

Ich muss nun zur ARbeit und euch wünsche ich das schönste Wochenende der Welt! Denkt dran es zu geniessen!  ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee und noch tollere Bilder - danke für die Inspitration liebe Yafe ♥


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal supertoll! Hast du schon einmal daran gedacht, ein Bastelbuch zu schreiben? Über BOD (Books on demand) kann man so etwas dann selbst verlegen. Ich meine diesen Vorschlag völlig ernst! Ich bewundere deine Kreativität und dein Geschick sehr! Wo hast du bloß immer all die Ideen her?

    Wie weisst du die Äste?

    Liebste Grüße
    Serendipity

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)