Mittwoch, 27. März 2013

♥ it

Bin wieder daaaaahaaa :) ! Schön war`s! ♥

Eine kleine Bastellei zwischendurch :) !
Notizhefte selber machen. Ich habe Kopierpapier in die gewünschte Grösse geschnitten. Darunter ein etwas festers Stück Papier gelegt was ein wenig grösser ist. Das Ganze in der Mitte einmal gefaltet und drüber genäht. Fertig ist das Heft schon. Nun nur noch hübsch einschlagen mit bunten Papieren oder Geschenkpapier (supergünstig zum basteln) oder Stoff. Das war's schon. Ein nettes Mitbringsel finde ich. 


Ein Oberteil, Hosen und Mützen genäht ..... ganz autodidaktisch :) Ich bin stolz auf mich!


Wenn dein Herz rein ist, dann sind alle Dinge deiner Welt rein.
Daigu Ryokan

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heii.. Na schön das es gut war.. Freut mich zu lesen. ich finde Deine bastelei toll ich mag auch basteln kann es nur nicht.. Grins.Schicke Klamotten hast Du genäht neidisch auf so viel Talent find ich große Klasse..Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Wünsch Dir alles Liebe Jessi

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere dir zu deinen Werken. Gefällt mir alles sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Uhlala na da gibts ja auch allen Grund stolz zu sein!
    Ich mag das auch können, "wenn ich groß und stak bin" : )
    Du bist so ein kleines Leutchturmlicht, weißt du.
    Weil irgendwie leuchtest du immer weiter, auch wenn du oft mehr oder weniger Richtung ausgehen bist, es ist immer noch Restlicht, und dann wird es wieder größer und dann leuchtest du mehr, und du bist kreativ und du bist, naja. Irgendwie bist du wunder-bar.
    Danke : )

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da habenwir ja gestern fast das Gleiche gemacht - Hosen genäht. Meine "autodidaktischen" Hosen sehen ganz ähnlich aus. Und Deine Werke sind wunderschön!!

    Dir ein schönes Wochenende

    Julika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)